Gewicht des Babys?
Hatte heute wieder US. Zum wiederholten Male hat sich ein Arzt auf MÄDCHEN festgelegt. Werde jetzt also doch rosa kaufen. Meine Kleine wiegt 1865 g und ist 42 cm.
Wie ist denn das bei euch so?
Ach so, bin heute 32+5
LG Daniela
Re: Nachtrag!
Ich hab aber schon von einigen gehört das ihre Babys viel schwerer sind. Kann das sein?
Daniela
Re: Nachtrag!
also die Maus liegt auch noch im Normbereich, ist aber ca. 1 Woche zurück. Hat aber lange Beine...von wem die die wohl hat *g*...
Er sagte heute so schön: kleine zarte Babys bedeutet nicht kranke Babys...
Also keine Gedanken dran verschwenden...dick werden die von ganz allein...
LG Silke
Re: Gewicht des Babys?
war ja heute zur Dopplerkontrolle wegen Plazentaverkalkung und wenig FW.
Also unsere hat so ca. 1700gramm plus minus. Größe????
Ist laut dem FA wie auch schon mein FA sagte eine zarte Maus. Ich hoffe sie kann noch gut zulegen da sie warscheinlich mind.3wochen eher geholt werden muss.
LG Silke 33+0
Re: Gewicht des Babys?
LG Nina
31+2 1536g
Wir sollten uns nicht so viele Gedanken machen. Sie legen schon noch kräftig zu.
Vielleicht kommen wir ja auch schon näher an die 2000g, bin ja mittlerweile 32+6.
Mandy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen