Gewicht des Babys?
Hatte heute wieder US. Zum wiederholten Male hat sich ein Arzt auf MÄDCHEN festgelegt. Werde jetzt also doch rosa kaufen. Meine Kleine wiegt 1865 g und ist 42 cm.
Wie ist denn das bei euch so?
Ach so, bin heute 32+5
LG Daniela
Re: Nachtrag!
Ich hab aber schon von einigen gehört das ihre Babys viel schwerer sind. Kann das sein?
Daniela
Re: Nachtrag!
also die Maus liegt auch noch im Normbereich, ist aber ca. 1 Woche zurück. Hat aber lange Beine...von wem die die wohl hat *g*...
Er sagte heute so schön: kleine zarte Babys bedeutet nicht kranke Babys...
Also keine Gedanken dran verschwenden...dick werden die von ganz allein...
LG Silke
Re: Gewicht des Babys?
war ja heute zur Dopplerkontrolle wegen Plazentaverkalkung und wenig FW.
Also unsere hat so ca. 1700gramm plus minus. Größe????
Ist laut dem FA wie auch schon mein FA sagte eine zarte Maus. Ich hoffe sie kann noch gut zulegen da sie warscheinlich mind.3wochen eher geholt werden muss.
LG Silke 33+0
Re: Gewicht des Babys?
LG Nina
31+2 1536g
Wir sollten uns nicht so viele Gedanken machen. Sie legen schon noch kräftig zu.
Vielleicht kommen wir ja auch schon näher an die 2000g, bin ja mittlerweile 32+6.
Mandy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen