Gewicht beim FA und zu Hause :-?
ich wiege doch tatsächlich zu Hause 3-3,5kg weniger wie beim FA, obwohl sonst alles gleich ist, es war nachmittags als ich beim FA war und auch nachmittags zu Hause...
Ist bei euch auch so ein großer Unterschied zwischen den kg, ich finde das spielt schon ne Rolle, da ich eben nicht die Dünnst bin?!!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara Elena im Kugelbauch 35.SSW; ET:20.11.2003.
Re: Gewicht beim FA und zu Hause :-?
ja das geht mir genauso udn war in meienr ersten ss auch schon so, auf meiner waage habe ich bis jetzt 1 kilo zugenommen beim doc 3,5. tja das wetter wird kälter *g* und die klamotten dicker. Bin auch nciht die dünnste udn ärger mich auch das ich beim doc immer mindestens 3 kilo mehr wiege wie zu hause, also einfach hinnehmen, ist nur ärgerlich das die werte vom doc im mupa stehen.
tschüssi und alles gute
Sandra 30+1
Das absolute Gewicht interessiert die wenigsten Ärzte, es geht viel mehr um die Differenz, also wenn man plötzlich quasi übers Wochenende 5 kg zunimmt. Wenn das Gewicht gleichmässig ansteigt, kann das dem Arzt egal sein. Und meinen Ärzten ist das auch egal, obwohl ich schon wieder 20 kg mehr habe als am Start.
lg Pingu
(http://www.kizz-fizz.de
Second Hand für Baby- und Kindermoden)
LG
Tina
34+4
JAAAAA!
bei mir sind es ca. 3 kg Unterschied, aber das Differenzgewicht von zu Hause und FA-Waage ist das selbe: 6,5 Kilo.
LG Suzi 29+6
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen