Gewicht-Umfrage nach der Geburt!
Neugierig wie ich bin würde es mich interessieren, wie bei euch das Gewicht nach der Geburt aussieht!
Ich hatte in der ganzen Schwangerschaft 18 kg zugenommen, davon sind 8,5 kg jetzt weg!
Wie sieht es bei euch aus?
LG Sabine, Victoria & Lukas (1W3T)
1. Kind: vorher +20 / nachher +9
Bin auch gespannt auf die Antworten der anderen...
GLG
Tina
ET-1
nach Geburt 5 Kg weniger jetzt bei 49,8 Kg ot LG->
6,5 zugenommen und 10 kg sind nun weg *freu* LG
Re: Gewicht-Umfrage nach der Geburt!
Ich hatte auch 18 kg zugenommen nach 1 Woche und 2 Tagen hatte ich bereits 10 kg runter.
Ich hatte allerdings ganz viel wasser, der Größtteil davon ist nun weg *freu*
G L G Luna mit Janice Emily 1W & 4T
Beim 1.Kind - +10kg nach KH noch +8kg :-)))
bin schon mächtig gespannt, wie es diesmal wird. Hab bisjetzt so zwischen 3,5-4kg mehr. Mal sehen, was die Waage nach dem KH anzeigt.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Berichtigung Beim 1.Kind - +10kg nach KH nur +2kg
Von 26!!!nach 4Wo 14weg o.T.
Von 16 kg nach 14 Tagen 13 weg (oT)
15 kg zugenommen, 4 kg müssen noch weg...
Grauselig - von 21 kg sind noch 12 kg übrig. oT
Es waren +25 kg, davon sind 13 kg weg o.T.
12 kg zugenommen, davon sind noch 5 übrig o.T.
4,6 kg zugenommen und 11 kg sind weg
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen