Gewalt gegen Eltern... *lach*
mein Sohn verprügelt mich! Sauerei, würd ich sagen - im schlimmsten Falle krallt er sich an meiner Unterlippe fest und reißt daran! Keine Chance, zu enkommen!
Und Eriks Vater hat schon ein richtiges Matschauge, weil sein Sohn ihn mit ausgefahrenen Krallen ins Auge gekloppt hat!
Suche andere betroffene Mütter. *ggg*
LG ~Nahele~
P.S.: Die neuste Ansage meines SOhnes, wenn er Hunger hat:*quengelquengel*...AKKU!!!!...*schnäufelschnäufel*....AKKUUUUU!!!!
Köstlich! ;o)
Re: Gewalt gegen Eltern... *lach*
Leonie zieht mir an den Haaren und beisst mir regelmäßig in die Nase - *autsch*
Aber - noch darf sie das ja *lach*
Übrigens, Leonie hat seit neuestem herausgefunden, dass wenn man Milch im Mund hat - man wunderbare Geräusche damit machen kann *rrrrrrrr* - dementsprechend schaut sie danach auch aus ;-)
LG Katja mit Leonie
Re: Ich biete....
Hallo Nahele,
Marla hat mir seit der Nasenabkauattacke keine weiteren offensichtlichen Verletzungen zugefügt. Aber mein Busen sieht aus!!! Total viele blaue Flecken, weil sie da immer drauftrommelt beim Trinken. Jetzt versuch ich ihr die Hand festzuhalten, aber dann verschluckt sie sich vor Wut.
winke winke
die blaubusige misspluesch mit Marla, 9w+3t
LG Noreen und Niklas
Unser verstümmelt sich immer selbst ...
bis jetzt hat unser Sohn uns noch nicht als Opfer auserkohren. Er verstümmelt sich eher selbst. Im Moment hat er quer über die Nase eine riesen Schramme, die er sich mal wieder beim Rumfuchteln mit seinen Händchen im Gesicht zugezogen hat. Versteht ich gar nicht, da wir ihm erst am Wochenende die Fingernägel gekürzt haben. Mal sehn, wann wir die ersten Wunden davon tragen.
GLG Suse mit Maximilian 7W+5T
Zickenalarm!!! Franzi zieht mich an den Haaren!
Daniel boxt, beißt und kneift und kratzt an der Brust, wenn er Hunger hat.
LG Peppermint
Aber hauen tut sie sich auch am liebsten selber mit der Faust aufs Auge oder krallt sich in Papas Brusthaare oder in meine Kopfhaare oder läßt mir ihren Schädel unverhofft auf die Lippe bollern.... (dann jammern wir beide *ggg*). Auch messerscharfe Fingernägel sind vorhanden - habe leider nur eine Hand geschafft, die andere war dann zu fuchtelig, um geschnitten zu werden.
GLG
Tina
Constantins neuester Kampfschrei (bei der Sitzübung) ist "Eeeeiiiiiiiiööööööööeeeeeeeiiiiiiiii" :-)
Gewalttätig gegen seine Eltern ist er bisher nicht geworden. Dafür neigt er anscheinend zur Selbstverstümmelung, denn neuerdings haut er beim Wickeln immer die Hacken auf das Holz des Wickeltisches - also, MIR würde das wehtun, aber er beschwert sich nicht.
LG Josephina mit Constantin 14w
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen