Suchen Menü

Gewalt gegen Eltern... *lach*

Hallo Mädels,
mein Sohn verprügelt mich! Sauerei, würd ich sagen - im schlimmsten Falle krallt er sich an meiner Unterlippe fest und reißt daran! Keine Chance, zu enkommen!
Und Eriks Vater hat schon ein richtiges Matschauge, weil sein Sohn ihn mit ausgefahrenen Krallen ins Auge gekloppt hat!
Suche andere betroffene Mütter. *ggg*
LG ~Nahele~
P.S.: Die neuste Ansage meines SOhnes, wenn er Hunger hat:*quengelquengel*...AKKU!!!!...*schnäufelschnäufel*....AKKUUUUU!!!!
Köstlich! ;o)
Bisherige Antworten

Re: Gewalt gegen Eltern... *lach*

Huhu Nahele,
Leonie zieht mir an den Haaren und beisst mir regelmäßig in die Nase - *autsch*
Aber - noch darf sie das ja *lach*
Übrigens, Leonie hat seit neuestem herausgefunden, dass wenn man Milch im Mund hat - man wunderbare Geräusche damit machen kann *rrrrrrrr* - dementsprechend schaut sie danach auch aus ;-)
LG Katja mit Leonie

Na da muss ich wohl ein ernstes Wort mit meinem Patensohn reden! *ganzernstschau*. Aber mach Dir als Patentante mal keine Hoffnungen, Hendrik zieht an den Haaren, was das Zeug hält und vor den rudernden Händen muss man sich auch in acht nehmen, sonst gibt es ne Ohrfeige. Bei meinem Sohn klingt es gleich bei Hunger nach Määäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Und dann muss Mama aber flinke Hufe machen:-)))) LG Ricky & Hendrik 14w

Re: Ich biete....

ein "nnnngggauuuuuuuu" für Hunger.
Hallo Nahele,
Marla hat mir seit der Nasenabkauattacke keine weiteren offensichtlichen Verletzungen zugefügt. Aber mein Busen sieht aus!!! Total viele blaue Flecken, weil sie da immer drauftrommelt beim Trinken. Jetzt versuch ich ihr die Hand festzuhalten, aber dann verschluckt sie sich vor Wut.
winke winke
die blaubusige misspluesch mit Marla, 9w+3t

Hallo Nahele, also Niklas zieht ganz schlimm an meinen Haaren, zwickt und boxt mir in den Hals, tritt mir in den Magen und bespuckt mich gerne mit Milch :o( *hihi*. Ich will nicht wissen was er macht wenn er älter ist. Wenn er Hunger hat macht er immer *määähhhhhhhh*, ich zieh doch hoffentlich keine Ziege groß.
LG Noreen und Niklas

Unser verstümmelt sich immer selbst ...

Hallo Nahele,
bis jetzt hat unser Sohn uns noch nicht als Opfer auserkohren. Er verstümmelt sich eher selbst. Im Moment hat er quer über die Nase eine riesen Schramme, die er sich mal wieder beim Rumfuchteln mit seinen Händchen im Gesicht zugezogen hat. Versteht ich gar nicht, da wir ihm erst am Wochenende die Fingernägel gekürzt haben. Mal sehn, wann wir die ersten Wunden davon tragen.
GLG Suse mit Maximilian 7W+5T

Zickenalarm!!! Franzi zieht mich an den Haaren!

Hallo,
Daniel boxt, beißt und kneift und kratzt an der Brust, wenn er Hunger hat.
LG Peppermint

Hi Nahele! Silvana variiert ihre "Sprache" nicht besonders - aus anfänglichem "Allah" wurde inzwischen - aber nur beim Schimpfen: All-All-All (mit leicht lallendem Unterton). Haben wir schon im Wortschatz aufgenommen. Wenn irgendwas blöd ist, sagen wir schon "Ach ist das all-all" (Eltern können ja so peinlich albern sein)...
Aber hauen tut sie sich auch am liebsten selber mit der Faust aufs Auge oder krallt sich in Papas Brusthaare oder in meine Kopfhaare oder läßt mir ihren Schädel unverhofft auf die Lippe bollern.... (dann jammern wir beide *ggg*). Auch messerscharfe Fingernägel sind vorhanden - habe leider nur eine Hand geschafft, die andere war dann zu fuchtelig, um geschnitten zu werden.
GLG
Tina

Hallo Nahele,
Constantins neuester Kampfschrei (bei der Sitzübung) ist "Eeeeiiiiiiiiööööööööeeeeeeeiiiiiiiii" :-)
Gewalttätig gegen seine Eltern ist er bisher nicht geworden. Dafür neigt er anscheinend zur Selbstverstümmelung, denn neuerdings haut er beim Wickeln immer die Hacken auf das Holz des Wickeltisches - also, MIR würde das wehtun, aber er beschwert sich nicht.
LG Josephina mit Constantin 14w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen