Gestriger Theaterbericht *sinnlosposting*
ich war ja gestern in Wien, denn wir hatten ja Karten für "Elisabeth". Da ich mich dazu bekennen muß, die Geschichte von Elisabeth sehr interessant zu finden.
Tja und jetzt hatten wir endlich Karten für das Musical.
Ich habe mich echt gefreut, es begann wirklich wunderschön.
Das Bühnenbild traumhaft, aber leider hat da mein kleiner nicht so ganz mitgespielt.
Gleich nach einer halben Stunde, hat mein Kreislauf so zu spinnen begonnen, ich konnte mich überhaupt nicht mehr fangen.
Die Frau die neben mir gesessen hat, war schon ganz ängstlich, die dachte sich, jetzt gehts los.
Sie steckte mir ununterbrochen Taschentücher zu, da ich so furchtbar kaltschweißig war, der Eric hat Akupressur angewandt, hat auch ein bißchen geholfen. Dann hatte ich unterhalb ein weißes T Shirt an, habe mir gleich den Pullover ausgezogen.
Es war sooooo furchtbar peinlich.
Nach eineinhalb Stunden war endlich Pause und der Eric ließ mich nicht im Stich, sondern war so lieb und ist mit mir gegangen. jetzt habe ich nur die erste Hälfte gesehen *wein*!!!
Am nachmittag war ich bei Baby1one und habe ein paar Sachen gekauft, eine dieser Spieluhren habe ich ihm vorgespielt und dann schlief er. Der Eric hat zu Hause sofort das herzerl abgehorcht. Das schlug ganz brav.
Mein BD war allerdings im Theater 56/... Der zweite Wert war nicht meßbar.
Ich habe beschlossen, dass war definitiv die letzte Veranstaltung in der Schwangerschaft.
Heute werde ich mich ein bißchen ausruhen.
GGGGGGLG Anita 37 ssw
Sehr schade, denn...
das ist wirklich sehr, sehr schade, denn es ist ein wirklich tolles Musical. Mit wenig Aufwand super dargestellt, fetzige, mitreisende Musik... Wir waren vor ein paar Jahren in Wien (für ein Wochenende :0)) und haben es uns damals angesehen. Einfach toll!!!! Noch nie habe ich solch ein Jubelsturm am Ende erlebt und die Fans haben da doch glatt Stofftiere und Blumen auf die Bühne geworfen. Völlig untypisch für ein Musical!!! Am besten kam damals der "Tod" an. Hast Du die CD? Die ist auch toll. Tja, die lieben Kleinen... die wollen immer anders als man selbst. Geht doch schon früh los...
Liebe Grüße,
Birgit 31. ssw
mama, wo bist du..? lalalala ot
wir sind wie 2 boote in der nacht...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen