Gestern konnte der werdende Papa.....
Re: Gestern konnte der werdende Papa.....
Jedenfalls hat es heute morgen sofort wieder geklappt: Hand auf den Bauch und prompt kamen Tritte :-)))!
LG Heike
Re: Gestern konnte der werdende Papa.....
mein freund konnte 2 tage, nachdem ich erstmals was gespürt habe, das fuffi auch fühlen und dieser blick: total stolz auf SEIN baby!!! :-)
ich glaub, das ist für den werdenden papa auch ganz wichtig, mein freund beschäftigt sich seitdem jedenfalls jeden abend eine stunde mit SEINEM baby....:-)
lg, sada 18+5
Och, ihr glücklichen...
Bin jetzt in der 17 SSW und spür rein gar nix!! Kein flattern, kein blubbern, NIX!!
Bin ja gespannt wann mein Würmchen sich mal dazu durchringen kann seiner Mama klopfzeichen zu geben.
Viel Spaß noch all denjenigen die schon Morsezeichen mit ihren Babys austauschen von
Anna die wiedermal ganz meditativ in sich hineinhört/fühlt.
Re: Och, ihr glücklichen...
nicht frustriert sein! meiner hat sich bei 17+3 mit nem tritt gemeldet, also kein flattern und blubbern, sondern sofort volle pulle!! es kann also echt schneller gehen, als du denkst! und seit gestern (18+4) können wir die herztöne mit einem hörrohr hören...
also, nur geduld!
lg, sada 18+5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen