Suchen Menü

Gestern konnte der werdende Papa.....

Hallo ihr, ich spüre unsere Maus ja seit ca. 2 Wochen täglich. Gestern abend waren die Tritte dann eddlich so heftig, daß mein Mann sie fühlen konnte. Er war total Stolz!!
Bisherige Antworten

Re: Gestern konnte der werdende Papa.....

War leider etwas zu schnell!!
Jedenfalls hat es heute morgen sofort wieder geklappt: Hand auf den Bauch und prompt kamen Tritte :-)))!
LG Heike

Re: Gestern konnte der werdende Papa.....

hallo heike!
mein freund konnte 2 tage, nachdem ich erstmals was gespürt habe, das fuffi auch fühlen und dieser blick: total stolz auf SEIN baby!!! :-)
ich glaub, das ist für den werdenden papa auch ganz wichtig, mein freund beschäftigt sich seitdem jedenfalls jeden abend eine stunde mit SEINEM baby....:-)
lg, sada 18+5

Och, ihr glücklichen...

ich will auch endlich mein Baby spüren. Wenn ich lese wie früh manche hier schon was spüren krieg ich echt die Krise.
Bin jetzt in der 17 SSW und spür rein gar nix!! Kein flattern, kein blubbern, NIX!!
Bin ja gespannt wann mein Würmchen sich mal dazu durchringen kann seiner Mama klopfzeichen zu geben.
Viel Spaß noch all denjenigen die schon Morsezeichen mit ihren Babys austauschen von
Anna die wiedermal ganz meditativ in sich hineinhört/fühlt.

Re: Och, ihr glücklichen...

hallo anna!
nicht frustriert sein! meiner hat sich bei 17+3 mit nem tritt gemeldet, also kein flattern und blubbern, sondern sofort volle pulle!! es kann also echt schneller gehen, als du denkst! und seit gestern (18+4) können wir die herztöne mit einem hörrohr hören...
also, nur geduld!
lg, sada 18+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen