Suchen Menü

Gestern hatte Papi das erste mal das Vergnügen...

von unserem Krümel Bewegungen zu spüren. Das Kleine hat mal wieder zur späten Schlafenszeit seinen "Rappel" gekriegt und fleissig Turnübungen veranstaltet. Wie auch schon bei anderen von Euch war der Vorführeffekt da, erst mal hat Krümelchen gedacht, die Hand ist anders, da mach ich nix mehr... danach aber scheint es unserem Krümelchen wohl langweilig geworden zu sein, denn dann ging es erst richtig los! Erst haben wir die Tritte knapp über dem Schambein gespürt, danach wanderten sie nach oben zum Bauchnabel - schöööööön! Und Papi hat jetzt endlich auch mal ein Erfolgserlebnis!!!! VlG, Diana + Krümel 24+3
Bisherige Antworten

Re: Gestern hatte Papi das erste mal das Vergnügen...

Na da gehts mir ja wie dir. Ich bin zwar erst 20+1 aber gestern abend im bett, wir haben noch fernseh geguckt, da gings auf einmal rund. die tritte kamen sonst auch immer über dem schambein und gestern abend aber direkt unter dem bauchnabel. ich hatte meine hand drauf gelegt um zu fühlen ob man es von außen merkt, habe dann ohne ein wort zu sagen (weil die krümel ja anscheinend alles mitbekommen) die hand meines freundes genommen und dort abgelegt. da hat er es auch gespürt. fand ich auch total schöööön. LG Kirsten

Re: Gestern hatte Papi das erste mal das Vergnügen...

Hi Kirsten,
ist schon ein Erlebnis, sowas. Jetzt haben wir ja noch die Option, dass wir einen Fuß oder eine Hand innen an der Bauchdecke wandern sehen können! Darauf freuen wir uns auch schon riesig! Viele liebe Grüße, Diana + Krümel 24+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen