Gestern hätt ich meinen Mann erwürgen können
wir wollten ja eigentlich bis Sonntag Mittag in der Eifel im Häuschen bleiben, da meine Tante mit Kindern am Samstag gekommen ist, aber:
Die Nacht von Freitag auf Samstag hab ich vielleicht 3 Stunden geschlafen. Ab 2 uhr Nachts war ich wach. Hölle Hüftschmerzen, Rückenschmerzen und dann tat auch noch der Bauch gut weh. Muss dazu sagen, dass ich eh schlecht auf einer normalen Matratze schlafen kann, da wir zuhause ein Wasserbett haben. Morgens hab ich dann meinem Mann gesagt, nee du ich möchte heute nach Hause. Da fing der voll an rumzumuffeln. Ich hab gedacht mich kriegen sie. Dann die Krönung. Wir haben Abends noch zusammen gegrillt und ich hab ihm gesagt er möge zurückfahren (was er immer macht in der Eifel) da ich vom länger gradesitzen immer meine tierischen Darmkrämpfe bekomme. Da ist der doch voll stinkig. Ich hab gedacht mich laust der Affe. Nur weil er dann hätte kein Bier beim essen trinken hätte können...ist ja so wichtig zum überleben....MÄNNER....Dann bin ich gefahren (hab dann klein beigegeben, weil diskutieren bringt nix mit dem) und resultat: 30 km vor zuhause bekomm ich die höllischen Darmkrämpfe..jede Bewegung beim Kupplung treten, Bremsen tat hölle weh...super oder?...Nie wieder...
So das musste ich jetzt mal loswerden.
LG Silke 29+6
Re: Gestern hätt ich meinen Mann erwürgen können
Naja manche Männer sind nicht gerade Gefühlvoll..... ich hätte angehalten und hätte gesagt "so ich habe höllische Darmkrämpfe ich fahre keinen cm mehr, basta!" Unter schmerzen wäre ich echt keinen mm mehr gefahren. Was bildet der sich eigentlich ein? Ich dachte Männer wollen das es den Frauen gut geht?! Naja wie dem auch sei, sei froh das Du wieder daheim bist. Hoffe Dir gehts wieder besser???
LG Corinna 28.SSW
ja geht wieder...tja hätte ich gemacht, wenn er auf sein Bier verzichtet hätte...dann wäre er aber von vornerein gefahren...ich hätt ihn echt killen können...dann sagt er zu mir, er nehme ja schon rücksicht auf mich...haa das ich nicht lache...
LG Silke ...schönen Sonntag noch..
versuche mal mit deinem Mann darüber zu reden. Sage ihm, er möchte doch auch, dass Du ein gesundes Kind bekommst. Du musst ja schliesslich auch während deiner Schwangerschaft auf vieles verzichten, z.B. ein Gläschen Sekt, Zigaretten, bestimmte Sportarten, dann kann er auch Rücksicht nehmen.
Grüsse
Peppermint
Lg
DAniela
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen