Suchen Menü

Gestern gabs noch mächtig Zoff.... Teil 1

.....via Telefon!
ich konnte mir die Frage einfach nicht verkneifen....ich hab ihn gefragt "ja wie soll es den nun weitergehen? Denn so wie es jetzt etz ist das Du alle Jubeljahre mal da bist als Besuchspapa und um Sex zu holen...ich mein dafür hätt eich auch in Mittelfranken bleiben können.." Er:"Na dann geh doch wieder zurück wenn Du meinst!" Ich:"Aha würde Dir wohl garnix ausmachen wenn wir weg wären." ER."Na wenn Du es schon androhst..." Ich:"Wieso androhst ich hab ja nicht gesagt das ich gehe nur von der Situation her hätte es keinen unterschied gemacht ob ich nun hier oder dort wohnte." Tja und sonst, sonst wurden mir jegliche Wörter im Hals umgedreht so das ich schon Halskratzen bekam *lol* Das Ende vom Lied war das wir uns so gezofft haben das ich dann völlig entnervt nur noch gesagt habe "paßt scho, vergiß es.." und dann aufgelegt habe. Ich komme einfach nicht an, ich komme mir immer wie so ein Schulmädchen vor, wenn einer dauernd die Wörter umdreht könnt ich durchdrehen. ich habe ihn auch noch gefragt "Sag mal was findest Du eigentlich gut an mir?" Er:"Das sag ich Dir wenn ich etwas gut finde!" Ich:"Aber Du mußt doch etz was im Kopf haben wo Du sagen kannst das mach ich mal zur abwechslung gut." Keine Antwort:-( Darauf ich:"Warum bist Du dann mit mir zusammen und hast zwei Kinder in die Welt gesetzt wenn ich nicht so passe wie ich bin?!" Er:"So ein quatsch, versteh nicht was du eigentlich willst..." Öhm red ich chinesisch??? Ach ja und als ich ihn um Hife gebeten
Bisherige Antworten

Re: Gestern gabs noch mächtig Zoff.... Teil 2

habe wenn Kind Nr 3 da ist. Sagt der doch glatt bei was soll ich Dir helfen??? Ich dachte ich falle aus dem Bett. ich sagte dann "Na hör mal ich habe ein Krabbelkind dh Leann ist tagsüber total fit, das Baby klingelt mich Nachts raus plus ein Kind was mit sicherheit zu dieser Zeit immer noch im KH verweilt und wenn sie wieder daheim sein sollte geht der Therapiestreß daheim los und da fragst Du noch bei was Du mir helfen sollst..." Antwort von Ihm:"Andere schaffen das auch, ist nur ne frage der organisation. Du kannst ja arbeiten gehen und ich bleib bei den Kindern. Und was soll ich jetzt konkrekt machen?" Ich dachte ich brech zusammen, kann der Typ nicht mal sein Hirn benutzen muß ich ihm etz vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat?? Es wäre doch mal nett gewesen zu sagen "Ich kann ja in den ersten wochen ja bei Dir bleiben und dir etwas helfen bis sich das alles eingespielt hat." Nö auf die Idee kommt der garnicht.
Ich kapiers nicht, meine Schwester ist übrigends auch Euerer Meinung nur mir fehlt noch der letzte Kick um das endgültig zu beenden. Er sagt zwar er liebt mich aber irgendwie seh ichs einfach nicht :-((((
LG Corinna 30.SSW (ET-74)
PS:Sorry für das zuposte aber ich weiß nicht wohin damit!

Trenn Dich ja von dem!!!!!!!!

Mensch Corinna,
ich krieg schon einen dicken Hals vom lesen und könnt mich aufregen!!!!!
Los, gib Dir den letzten Kick. Du schaffst das allein, Deine Familie steht hinter DIR!!!
Was willst Du eigentlich von ihm????????
ES GIBT VIEL BESSERE!
ICh hoffe, Du schaffst es, Dich von ihm zu trennen.
Alles Gute und fühl Dich gedrückt!
Samira, 32+5, ET-51

Re: Gestern gabs noch mächtig Zoff.... Teil 2

hallo Corinna!
Das ist doch total okay, wenn Du hier postest!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dir der Urlaub bei Deiner Familie so gut tut, dass Du die Zeitung in die Hand nimmst und Dir ne schnuckelige kleine Wohnung für Dich und Deine drei Mäuse bei Deiner Familie um die Ecke suchst.
Es tut mir leid, aber das, was er da von sich gibt, das hätte ich nicht mal von einem 16jährigen erwartet. Selbst wenn er sich für Dich entscheidet, hast Du vier Kinder und davon eines, was aus der Dauerpubertät nicht rauszukommen scheint.
Es tut mir soooo Leid für Dich, aber ich glaube einfach nicht daran, dass er so eine 180-Grad-Wendung macht, die definitiv nötig wäre!
*Trostknuddler*
LG Conny&Krauselinchen 24+1

Re: Gestern gabs noch mächtig Zoff.... Teil 2

Hallo Corinna,
also ich finde irgendwie das du nicht noch den Kick brauchst...das liefert er dir ständig...wie die mail hier wieder mal beweist...Der Typ ist der Hammer...du ich könnt so schallend lachen...sorry...
Ich kann auch nicht sagen, dass es mir leid tut, wenn ich dir sage verlaß ihn am besten...
Hast du dir mal die Frage gestellt, ob du ihn wirklich liebst...oder ob es einfach nur die Angst ist allein zu sein...aber mehr wie jetzt allein sein geht schon gar nicht mehr...
Ich denke du bist bei null angekommen und unter null geht nicht mehr..also es kann nur noch besser werden - aber ohne dieses Häufchen Elend...Der hat ja überhaupt kein Fünkchen Anstand oder sonstwas...
LG Silke...aber du machst das schon...du wirst bald 3 süße Kinder haben und die geben dir die Kraft das schon zu schaffen....

Re: Gestern gabs noch mächtig Zoff.... Teil 2

Ja genau! Die Kinder MÜSSEN Dir die Kraft geben, denn Du bist es ihnen irgendwie schuldig, finde ich, eine glückliche Mutter zu sein.
Und allein wirst Du bestimmt nicht sein, denn schließlich steht ja schon Deine Schwester hinter Dir!
LG und TRAU DICH ENDLICH!!!
Conny

WELCHEN Kick brauchst Du denn NOCH????

Also das ist ja wohl die absolute Unverschämtheit!!!! Was Du Dir alles bieten läßt ist echt der Hammer, sorry - weißt sicher, wie ich das meine!! Was muß der Typ Dir denn noch vor den Latz knallen? Er mag Dich ja eventuell lieben - aber ich denke er verwechselt Liebe mit irgendwas anderem... Vielleicht weiß er noch nicht einmal, was Liebe wirklich heißen kann?? Und willst Du darauf warten, daß er es noch lernt? Das sehe ich nicht... Höchstens vielleicht, wenn Du Dich mal trennst und er alleine dasteht. Du bist ein Gefühlsmensch und ich fand es total klasse, um was Du ihn alles gebeten hast bzw. welche Fragen Du ihm gestellt hast. Und wenn dann nur so ein Schrott rauskommt, dann lebt Ihr in zwei verschiedenen Welten, die nicht zusammen passen. Vielleicht käm noch ne Therapie infrage - wozu er aber wohl nie zustimmen würde, so wie ich ihn einschätze. Er wirkt nämlich nicht so, als wollte er etwas lernen.... Nee, nee - der ist nichts für Dich, oder Du bist in ein paar Jahren ein seelisches Wrack mit null Selbstbewußtsein!!
Also ich würde echt vor dem letzten Schritt nicht zurückschrecken.
LG
Tina, die sich immer noch aufregt...

He, es KANN NUR BESSER WERDEN, wenn...

...Du Dich von ihm trennst.
Mal ehrlich: schau Dich an, schau, wie es Dir jetzt geht - meinst Du, es könnte noch ätzender werden? Ständig auf der Kippe, dauernd auf eine Besserung hoffend, die doch nicht eintritt?
Du bist wesentlich mehr wert, als die Situation hergibt, ehrlich. Nimm Dir Deine Freiheit und verlasse Dich auf die Menschen, die Dich WIRKLICH liebhaben. Der Typ blockiert Dich nur.
Was den berühmten 'letzten Kick' angeht...ich weiß, was Du meinst - nur kannst Du auf diesen Kick nicht warten - Du bist schwanger.
Mein letzter Kick war damals ein Schritt, den mein 'Partner' zu weit gegangen ist...und den möchte ich als Schwangere definitiv NICHT erleben. Tu Dir und Deinen Kindern den Gefallen und warte nicht erst ab, bis Du total am Boden zerstört bist. Das 'kickt' zwar, kostet aber zu viel Kraft, als das eine schwangere Mama das durchstehen sollte.
Ich knuddel Dich ganz feste - Du bist stark genug, um auch ohne 'Kick' den entscheidenden Schritt wagen zu können.
~Nahele~ (34.SSW)

Re: Gestern gabs noch mächtig Zoff.... Teil 2

Hi Corinna,
nett! Das ist doch genau die Vorstellung von einem zuverlässigen Partner!?!
Also, wenn du dir vorstellen kannst, als Alleinerziehende mit drei Kiddys klarzukommen, würde ich an deiner Stelle keinen weiteren Kontakt mehr zu ihm aufnehmen.
Wenn du ihm wichtig bist, wird er kommen, aber es hört sich ja leider nicht unbedingt danach an.
Du Arme, ich kann dir leicht Ratschläge geben, ich stecke ja auch nicht in deiner Haut. Hoffentlich renkt sich das doch irgendwie wieder ein.
Ich wünsche dir wie auch immer geartete bessere Zeiten, lass dich nicht herunterziehen und kämpfe um dich, deine Kinder und das was du willst ...
Gaby, 24. SSW

Schiess' ihn in den Wind... ganz ehrlich! (o.T.)

Re: Gestern gabs noch mächtig Zoff.... Teil 2

Corinna, ich hoffe Du schaffst es für Euch alle, ihn endgültig dorthin zu schicken, wo er auch hingehört. Da bist Du sicher in der Nähe Deiner Eltern besser aufgehoben, die Dich eventuell ja auch mal unterstützen können und wo das mit der Grossen auch nicht so ein Thema ist. Was hat Deine Grosse eigentlich genau, dass sie jetzt im KH ist und als behindert gilt, wie Du mal geschrieben hast?
LG Rita

Re: Gestern gabs noch mächtig Zoff.... Teil 2

Hi!
Sie hat eine massive Sprachstörung, sie kann einige Wörter einfach nicht verwerten und spricht in einer Sprache die leider keiner versteht:-( Um körperliche Schäden auszuschließen ist sie momentan in stationärer Behandlung, ambulant hat das leider nicht geklappt da sie auch nicht das Kind was schnell vertrauen faßt.
Die Ärzte haben schon gesagt das 6-8 Wochen nicht ausreichen werden sondern es sich über Monate ziehen kann, seither pendel ich jeden Mittwoch und jedes WE nach Augsburg (jeweils ne Std Fahrt). Ist natürlich mit riesen Bauch auch net so dolle, manchmal sitze ich heulend hinterm Steuer weil ich einmfach nimmer Autofahren kann da mir einfach die Luft weg bleibt *grmpf*
LG Corinna 30.SSW (ET-74)

Re: Gestern gabs noch mächtig Zoff.... Teil 2

Meine Güte, die arme Amy. Das muss ja eine riesen Belastung für Euch beide sein, wenn sie so lange alleine im Krankenhaus sein und Du so oft pendeln musst. Kommt sie mit dem alleine sein im Krankenhaus denn gut zurecht oder habt ihr dann jedesmal auch noch eine Abschiedsszene (das würde mich total fertig machen ...). Ich hoffe, dass die Abklärungen bald vorbei sind und ihr wieder alle daheim seid!
LG Rita (26.SSW)

Re: Gestern gabs noch mächtig Zoff.... Teil 2

Hi!
Wird sich noch über mehrere Wochen hinziehen :-( Amy kommt sehr gut zurecht besser als ich. Sie hat inzwischen 2 Freunde gefunden und fühlt sich total wohl dort. Naja hauptsache wir wissen dann was ihr eigentlich fehlt und können darauf reagieren so das sie in 2 Jahren in die Schule kann.
LG Corinna 30.SSW ET-73)

Mensch Corinna, weg da............

......oder bist Du ihm hörig?!
Entweder würde ich mit ihm sofort eine Partnerschaftstherapie anfangen oder mich entgegen aller gefühle für ihn und Ängste vor dem Alleinesein trennen. das tut Dir nicht gut, Deinen Kindern nicht und insb. Deiner ältesten Tochter nicht...
Deine Kinder haben doch wirklich keine dauermisslaunige Mutter verdient. Und wenn Du Dich noch so anstrengst die Probleme vor ihnen zu verbergen. Die werden Deine Stimmungen mitbekommen... das kannst Du nicht verhindern.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Etwas mehr solltest Du Dir schon wert sein, als dort zu hocken, rumzuzetern und trotzdem nur das zu machen, was ER vorgibt....
Alles Gute, Chrissi.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen