Suchen Menü

Gestern das letzte Mal Crinone...

Hallo Ihr,
heute bin ich 13+0 und habe gestern das letzte Mal Crinone genommen. Ist bei Euch nach dem absetzen etwas passiert? Habe ein mulmiges Gefühl dabei.
Außerdem wollte ich bis Freitag Ciao sagen, wir fahren morgen für ein paar Tage in die Niederlande.
Lieben Gruß
Sunny
Bisherige Antworten

was ist "Crinone" ??? o.T.

Re: was ist "Crinone" ??? o.T.

Hallo,
Crinone ist ein Gel welches man mit dem Aplikator jeden Tag unten reintun muss...aber meist nur bei den Frauen die eine künstliche Befruchtung hatten, damit der Muttermund geschützt ist und dort ist auch ein Hormon drin welches gewisse Sachen beeinflußt...man sollte mit dem Zeug da drin keinen Sex haben...ist voll ekelig...bäähhh Bröckel Bröckel...und hängt dann alles beim Mann dran...iiihhh
LG Silke 19+0

Re: was ist "Crinone" ??? o.T.

ahso .... wohl sowas ähnliches wie utrogest ....
danke für die antwortglaube aber kaum, dass du angst haben musst nach absetzen des medikaments ...
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele

Re: Gestern das letzte Mal Crinone...

Hallo Sunny,,
hi nochmal...also ich musste auch Crinone nehmen..fand das Zeug ja ekelig...hab mich echt geweigert Sex damit zu haben...Bröckel Bröckel...igitt...also ich brauchte es nur 8 Wochen vom E-Transfer nehmen...also in der 8-9 SSW abgesetzt...aber du 13 Wochen lang...ist ja schon echt lang..
Also bei mir ist nix passiert...und bei mir war es da ja noch eine unsichere Zeit ob das Baby bleibt oder nicht, aber bei dir ist das ganz schlimme ja vorbei..(6-10SSW ist Risiko).
LG Silke 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen