Gestern das letzte Mal Crinone...
heute bin ich 13+0 und habe gestern das letzte Mal Crinone genommen. Ist bei Euch nach dem absetzen etwas passiert? Habe ein mulmiges Gefühl dabei.
Außerdem wollte ich bis Freitag Ciao sagen, wir fahren morgen für ein paar Tage in die Niederlande.
Lieben Gruß
Sunny
was ist "Crinone" ??? o.T.
Re: was ist "Crinone" ??? o.T.
Crinone ist ein Gel welches man mit dem Aplikator jeden Tag unten reintun muss...aber meist nur bei den Frauen die eine künstliche Befruchtung hatten, damit der Muttermund geschützt ist und dort ist auch ein Hormon drin welches gewisse Sachen beeinflußt...man sollte mit dem Zeug da drin keinen Sex haben...ist voll ekelig...bäähhh Bröckel Bröckel...und hängt dann alles beim Mann dran...iiihhh
LG Silke 19+0
Re: was ist "Crinone" ??? o.T.
danke für die antwortglaube aber kaum, dass du angst haben musst nach absetzen des medikaments ...
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
Re: Gestern das letzte Mal Crinone...
hi nochmal...also ich musste auch Crinone nehmen..fand das Zeug ja ekelig...hab mich echt geweigert Sex damit zu haben...Bröckel Bröckel...igitt...also ich brauchte es nur 8 Wochen vom E-Transfer nehmen...also in der 8-9 SSW abgesetzt...aber du 13 Wochen lang...ist ja schon echt lang..
Also bei mir ist nix passiert...und bei mir war es da ja noch eine unsichere Zeit ob das Baby bleibt oder nicht, aber bei dir ist das ganz schlimme ja vorbei..(6-10SSW ist Risiko).
LG Silke 19+0
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen