Gestern FA Besuch
gestern war mal wieder FA Besuch.
CTG alles in Ordnung *freu* udn Baby liegt in SL *nochmehrfreu*.
Er meinte auch das der BAuch sich schon bissl gesenkt hat *freu* udn *garnichtgemerkthab*.
In 10 Tagen dann wieder hin.
Die Sprechstundenhilfe (das ist die Frau vom FA, ne das wär mir nix *g*) erzählte uns dan noch das ich aber nicht mit einem WEhenabstand von 3 Minuten noch bei ihnen vorbei kommen sollte, ne hatte ich auch nich vor *g*. Das hatte aber gestern vormittag eine Frau gemacht.....sie wollte nicht zu früh ins KH fahren *lol*....sie haben dann die SMH (Krankenwagen) gerufen.
LG STeffi Et - 26
Re: Gestern FA Besuch
schön, dass alles klar ist bei dir.
Ich kann die Frau schon verstehen, ich hatte irgendwie beim ersten Kind auch keinen Bock, vom Krankenhaus wieder nach Hause geschickt zu werden. Wurde ich auch nicht, obwohl alle sehr schnell ging (halb 2 die erste spürbare Wehe, halb 5 im Krankenhaus, halb 10 war die Kleine da).
Diesmal werde ich lieber etwas schneller machen, ich habe gehört, die zweiten Kinde haben es manchmal etwas eiliger ...
Gaby
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen