Gestern Abend Baby durch Bauchdecke gefühlt
war echt der abslute Hammer.
Lag gestern Abend im Bett, beide Hände auf dem Bauch und darauf lag die Spieluhr wie jeden Abend mit Lalelu (könnt mich ja für bescheuert halten...egal...:-))
Plötzlich mehrere Stubser gegen meine Hand, kurz hintereinander...das kann nicht der Darm gewesen sein...war die kleine Maus...ich war total aus dem Häuschen.
Mein Mann nur: Das mag die Spieluhr nicht...blablabla...mach das licht aus ich will schlafen...
Ist doch wohl der Hammer, oder? Sowas von unsensibel das kann nur mein Mann, echt!
So bin ab morgen auf in den Urlaub und wünsch euch eine schöne Zeit weiterhin...bin erst am 6.7. wieder da...schniefff...denk an euch!
LG Silke 20+2
Männer!
ich spür meine Zwillis noch gar nicht - weder von innen noch von außen. Aber mein Mann ölt mir jeden Abend meinen Bauch ein und macht zwischendurch immer Pause und fühlt, ob sich die zwei nicht doch bemerkbar machen. Voll süß!
So unterschiedlich können Männer sein!
Einen schönen Urlaub und viele weitere schöne Stubser!
LG Kiks (15+4)
Re: Gestern Abend Baby durch Bauchdecke gefühlt
Mit der Spieluhr habe ich übrigens von "älteren" Schwangeren gehört, dass ihre Babys ausflippen, wenn sie die Uhr auf den Bauch legen - ist bei den meisten Spieluhren wohl viel zu laut (hatte ich auch mal im Ökotest gelesen, dass viele Spieluhren zuviel Dezibel haben..), besser ist es mit ein bisschen Abstand die Uhr laufen zu lassen.
oooch, MÄNNER!!!
das ist ja toll, ich freue mich auch schon auf den Tag, wenn es nach aussen stubst! Männer können sowas nicht so recht nachvollziehen, mach Dir nichts draus! Ich wünsche Euch einen schönen und sehr erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause! Viele liebe Grüße, Diana + Krümel 18+1
Re: oooch, MÄNNER!!!
ich spüre die kleine sehr selten mal Tage lang nix, da ich ja auch eine Vorderwandplazenta hab spürt man es eh schlechter am Anfang. Die Spieluhr lege ich nicht direkt auf den Bauch...die liegt auf meinen Händen die auf dem Bauch liegen.
Tschüssiii LG Silke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen