Gestern über Krankenhaus-Ärztin aufgeregt...
wir waren ja gestern nochmal da. Ich sagte zur der Ärztin (eine andere als wie am Freitag): So geht es ihr besser..also durchfall nicht mehr so doll und trinkt auch besser, aber wegen dem Husten bin ich mir nicht sicher, aber glaube nicht dass das besser geworden ist. Da schreibt die blöde Kuh doch in den Bericht rein von wegen war wegen Besserung da zum nochmal abhorchen!!!! AAAHHHHH...Ich habe nicht gesagt, dass der Husten besser geworden ist, sondern das andere...und die war auch total arrogant und gab echt blöde antworten auf meine Fragen von wegen ist es jetzt besser..etc...na ja..wir haben nochmal mit Broncho Inhalat inhalieren müssen...besser gesagt Jillian. Sie sagte noch, wenn sie unter dem Rippenbogen das doll einzieht, dann hat sie Probleme bei der Atmung..dann reinkommen...HALLO...ich finde sie atmet die schon die ganze Zeit..wie soll man das als Laie bitte unterscheiden...Na ja so geht es Jillian ja gut, bin ich froh wenn ich morgen zur KIÄ wieder kann...
lg silke
das kenne ich gut.....
Auch bei uns ist das so.
Manchmal haben wir tolle Ärzte zur Untersuchung, manchmal greift man sich auf den Kopf und denkt, wie kann es sein, dass diese Person die Sponsion zum Doktor geschafft hat.
Vor allem wenn es wie bei dir das erste Kind ist und man sooo unsicher ist, ist das eine verdammt blöde Situation.
Aber gottlob, morgen kannst dann zum KiA gehen....
Ich verstehe dich sehr gut.
Alles Liebe und baldige Besserung wünscht
Anita + Christopher 16w5t
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen