Suchen Menü

Gestern 1. Vorbereitung für KH-Aufenthalt getroffe

Guten Morgggääähn,
gestern war ich im SSV für meinen Sohn hauptsächlich. Der hat ganz schön abgesahnt für seine fast 5! Und dann war ich bei Rossmann zuschlagen: neue Kulturtasche, Zahnbürste fürs KH, Einmalwaschlappen, Deo, Duschbad, Binden, Erfrischungstücher, Zahncreme...Babylotion, Windeln!!!
So nach und nach kauf ich mir jetzt alles zusammen, wird ja nicht schlecht und ist nicht gleich soooooo viel Geld was ausgegeben wird! Und heute müsste meine OTTO-Lieferung kommen! Hab mir 4 verschiedene Freizeitanzüge bestellt fürs KH,.....zum aussuchen. Und 2 Bauchweg-Slips! Herrje, so schnell verdient sich das Geld gar nicht, wie´s wieder weg ist!
*freu*
LG Nicole & Winnie 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Gestern 1. Vorbereitung für KH-Aufenthalt getroffe

Hi Nicole!
Denk dran, daß man an Baby-Pflegesachen wahnsinnig viele Proben im KH geschenkt bekommt... Ich weiß noch, daß ich bestimmt das erste Jahr gar keine Pflegemittel gekauft habe!
LG und viel Spaß beim Einkaufen
Tina

Re: Gestern 1. Vorbereitung für KH-Aufenthalt getroffe

Hallo!
Also, bei uns gab es keine Proben im Krankenhaus für die Babys. Hm? - liegt wohl an der Klinik.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen