Suchen Menü

Gestern 1. Tag allein mit Johanna...

Hallo alle,
gestern war es nun soweit, mein Mann mußte zu einem Seminar und ich war das erste Mal allein mit Baby. Ein merkwürdiges Gefühl, ganz anders, als es in der SS war alleine zu sein! Es ist aber alles wunderbar gegangen: zuerst war ich mit Kinderwagen im strömenden Regen ein paar Besorgungen erledigen, das Regenverdeck hat gehalten! Ich war allerdings etwas naß, da ich beim Kinderwagenschieben keinen Schirm halten kann. Noch vor einer Woche hatte ich so weiche Knie, daß ich das Ding kaum die Bordsteine hoch- und runterschieben konnte! Nachmittags habe ich dann den Baby-Björn eingeweiht, den mir eine Freundin geliehen hat. Das war der Hammer: die Kleine hat fast tellergroße Augen gemacht und überall herungeschaut, im Supermarkt ist sie dann eingeschlafen und hat die ganze Zeit nicht einmal geweint! Beim umhertragen wird sie sonst immer unruhig, vielleicht, weil sie irgendwie immer rutscht, wenn sie nur mit den Armen gehalten wird. Heute traue ich mich dann mal an eine Autofahrt heran.
Noch einen schönen Tag. LG Claudia + Johanna 15 Tage.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen