Gestern 1. FA-Termin...
Gestern abend hatte ich ja meinen ersten FA-Termin. Bin wahrscheinlich so Anfang 6. Woche (alles bissie seltsam bei mir, hihi - wir wissen noch nicht genau, wann der ES war, da der wohl stattgefunden hat, ohne dass ich eine Mens hatte. Ja, sowas gibt's scheinbar auch. Nennt sich "silent menstruation" :o) und auf dem Ultraschall war eine schöne Fruchthülle zu sehen (wenn ich mich nicht verhört habe waren es 9mm - kann das sein? War dann viel zu aufgeregt um richtig zuzuhören... Muss in 2 Wochen wieder hin. Hoffentlich wächst der Wurm richtig :o) Hach, kanns noch garnicht richtig glauben. Naja, einen schönen sonnigen Gruß aus FFM - Dini
Re: Gestern 1. FA-Termin...
ich hatte gestern auch das erste mal das vergnügen! ist ein irres gefühl, oder?! ich bin jedenfalls richtig verliebt in meine fruchthülle! hast du schon ein bild mitbekommen?
lg,
sada 5+3
Ach ja, ein Bild habe ich übrigens noch nich mitbekommen. Das hat er für seine Unterlagen behalten. Aber in 2 Wochen dann... *freu*! Ich bin ja so gespannt und würde gerne die Zeit vordrehen... Hach ja *grins*! GLG, Dini
meine fa ist ein schatz, sie hat extra ein 2tes bild gemacht! ouh, dienstag ist der nächste termin, da bekomm ich dann den mutterpass!!
seit gestern weiß es auch die familie und die reden sich jetzt alle nur noch mit "hallo oma", "hallo tante" an!
guck mal auf www.meinewebseite.net/unserbaby , wenn du magst!
lg,
sada
ich hatte gestern das vergnügen, dass erstemal das kleine Herzchen zu sehen 6+3...Eine Woche vorher 5+3 sah man ja nur die Fruchthülle. Es ist wirklich ein irres Glücksgefühl. Die schlechten Gedanken muss man echt verdrängen. Montag geh ich zu meinem FA und bekomme den Mutterpass.FREU. Donnerstag nochmal zum US in Kiwu-Klinik und dann hoffe ich das alles gut läuft. Dies wünsche ich euch allen auch...Liebe Grüße JIL
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen