Suchen Menü

Gestern 1. FA-Termin...

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!
Gestern abend hatte ich ja meinen ersten FA-Termin. Bin wahrscheinlich so Anfang 6. Woche (alles bissie seltsam bei mir, hihi - wir wissen noch nicht genau, wann der ES war, da der wohl stattgefunden hat, ohne dass ich eine Mens hatte. Ja, sowas gibt's scheinbar auch. Nennt sich "silent menstruation" :o) und auf dem Ultraschall war eine schöne Fruchthülle zu sehen (wenn ich mich nicht verhört habe waren es 9mm - kann das sein? War dann viel zu aufgeregt um richtig zuzuhören... Muss in 2 Wochen wieder hin. Hoffentlich wächst der Wurm richtig :o) Hach, kanns noch garnicht richtig glauben. Naja, einen schönen sonnigen Gruß aus FFM - Dini
Bisherige Antworten

Re: Gestern 1. FA-Termin...

Na also Dini, haben wirs doch schon vorher gewusst. Das mit der Mens habe ich auch noch gehört, also bist Du ein Wunder *lach*. Bei mir war bei 5+4 auch die Fruchthülle so ca. 10 mm also kann das gut sein, dass Du richtig gehört hast. Genieß die Zeit und mach Dir nicht so viele Sorgen. Bei mir war bei 5+4 auch nur die Fruchthülle zu sehen und gestern bei 6+4 dann der 4,1 mm kleine Embryo mit schlagendem Herzen. Also positiv denken und genießen. Ist ja auch tolles Wetter und Wochenende! Was will man mehr!? GLG Ricky + Zwerg

hallo dini!
ich hatte gestern auch das erste mal das vergnügen! ist ein irres gefühl, oder?! ich bin jedenfalls richtig verliebt in meine fruchthülle! hast du schon ein bild mitbekommen?
lg,
sada 5+3

Hi Sada, das Gefühl ist wirklich irre, das kannst du glauben. Und ich hoffe wirklich soo soo sehr, dass alles gut verläuft, in den nächsten Wochen. Gerade habe ich mich hier auf der Arbeit so aufgeregt. Die Stimmung hier in der Abteilung ist z. Zt. echt zum k*****. Bin ich froh daß jetzt Wochenende ist - ich muss erstmal wieder zu mir kommen. Auch wenn ich mich jetzt sooooooo über die SS freue habe ich jetzt schon bissl Angst davor, es hier auf der Arbeit mitzuteilen. Das ist das einzigste, was mir jetzt noch schwer im Magen liegt. Aber noch werde ich es eh für mich behalten, obwohl ich vorhin gerne gesagt hätte, dass ich ja eh net mehr lang hier bin (mir ging echt alles auf die Nerven)! Ach, mir schwirrt soooo viel durch den Kopf. Ich versuch jetzt wirklich, richtig positiv zu denken. Wird schon alles gut gehen. Dafür ist meine Family total glücklich :o)
Ach ja, ein Bild habe ich übrigens noch nich mitbekommen. Das hat er für seine Unterlagen behalten. Aber in 2 Wochen dann... *freu*! Ich bin ja so gespannt und würde gerne die Zeit vordrehen... Hach ja *grins*! GLG, Dini

hallo dini!
meine fa ist ein schatz, sie hat extra ein 2tes bild gemacht! ouh, dienstag ist der nächste termin, da bekomm ich dann den mutterpass!!
seit gestern weiß es auch die familie und die reden sich jetzt alle nur noch mit "hallo oma", "hallo tante" an!
guck mal auf www.meinewebseite.net/unserbaby , wenn du magst!
lg,
sada

Hallöchen,
ich hatte gestern das vergnügen, dass erstemal das kleine Herzchen zu sehen 6+3...Eine Woche vorher 5+3 sah man ja nur die Fruchthülle. Es ist wirklich ein irres Glücksgefühl. Die schlechten Gedanken muss man echt verdrängen. Montag geh ich zu meinem FA und bekomme den Mutterpass.FREU. Donnerstag nochmal zum US in Kiwu-Klinik und dann hoffe ich das alles gut läuft. Dies wünsche ich euch allen auch...Liebe Grüße JIL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen