Suchen Menü

Gesslein oder Hartan, was ist besser?

Kann mich nicht so richtig entscheiden, ob wir einen Hartan Topline oder einen Gesslein Highlight Kombikinderwagen kaufen soll.
Was habt ihr so für Erfahrungen mit den Wagen gemacht?
Mandy
Bisherige Antworten

Re: Gesslein oder Hartan, was ist besser?

Hallo Mandy,
ich kenne beide Wagen-Modelle nicht. Wir haben vor 2 1/2 Jahren einen Hartan gekauft, wo man die Babyhartschale mit dem Sportaufsatz austauschen kann (also 3 Teile: Kinderwagen-Fahrgestell, Babyschale, Sport-Aufsatz). Ist alles total super und funktioniert immer noch einwandfrei :-) Freu mich schon, wenn ich die Schale wieder draufsetzen darf ;-)))
Auf jeden Fall rate ich Dir, Dir beide Wagen wirklich mal rumzuschieben, bevor Du sie kaufst. Ich hatte mal nen Kinderwagen von ner Freundin geliehen, der war so mies zu lenken, daß ich niiiiieeewieder irgendwohin gehe, ohne meinen eigenen KiWa dabeizuhaben.
Als zweites teste dann noch alles aus, was die Wagen so bieten: Bau sie mal zusammen, heb sie mal zusammengeklappt hoch (Du glaubst nicht, wie oft Du dieses Ding - ohne Mann! - in den Kofferraum hieven mußt...), mach die Bremse rein und wieder raus.... Und schau auch nach dem Packmaß! Unser Golf-Kofferraum war gnadenlos voll mit dem Wagen, als noch die Babyschale drauf war!
Liebe Grüße,
Vroni (14+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen