Gesslein Trekking
ich habe mir den Gesslein Trekking bei Ebay neu ersteigert. Ist soweit auch kein Thema, hat alles wunderbar geklappt. Nur fehlt mir die Bedienungsanleitung und der Händler vertröstet mich nur und schickt mir diese nicht zu. Jetzt meine Frage, wie "klappe/lege" ich den Kinderwagen zusammen? Ich weiß nicht welchen Knopf ich drücken muss, hab schon selber ausprobiert. Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielen Dank und viele Grüße
Sandra
Re: Gesslein Trekking
hast du schon KiWa-Erfahrung?Bei den Meisten ist es das gleiche Prinzip.Am Schwenkbügel gleichzeitig die zwei "Hochziehteile"nach oben ziehen(meist muß vorher der Bügel auf die andere Seite-also so,das das Kind in Fahrtrichtung guckt),nach vorn klappen und dann am Wagenunterteil die klappsicherung lösen,meist ,indem du auf einen Hebel treten mußt.Ob das bei dem Gesslein auch so funktioniert weiß ich nicht,aber bei unseren bisherigen Kinderwagen funktionierte das immer so.Na,da bin ich ja gespannt!
Gruß Mowgli(37.SSW)
Ypsen
habe auch einen Gesslein, allerdings Mac, bei dem funktionniert das wie folgt:
Schwenkhebel auf die andere Seite (mit Anziehen dieser Knäufe am Griff), dann ist da an einer Seite so ein Fußhebel, der den Wagen zum Zusammenklappen bringt.
Falls deiner das gleiche System hat, kann ich gerne auch nochmal nachsehen und das ganze detaillierter beschreiben!
LG
Karin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen