Gesellen uns zu Euch *freu*
war heute morgen bei der FAärztin, SS-Test ist positiv und sie hat eine winzige Fruchthöhle (ca. 4mm groß) entdeckt !!!
*tierischfreu*
Nächste woche soll ich nochmal kommen sie meinte da sieht man dann schon mehr (was ich doch hoffe).
Ich bin jetzt in der 5. Woche 5+0 beim nächsten Termin wäre ich dann 6+2, kann man da schon was außer fruchthöhle sehen ??
Hab etwas bammel dass noch was schiefgehen könnte, eine freundin von mir hat erzählt dass sie wo gelesen hat dass 30 % aller schwangerschaften in den ersten drei MOnaten zuende gehen würden.... Ich versuch gar nicht da dran zu denken.
Also man "sieht" sich jetzt hier im Forum öfters, gell??
Tschüssle aus dem Schwoabaländle
Melli & kleines Zwergle in seiner Fruchthöhle
Re: Gesellen uns zu Euch *freu*
herzlich willkommen.
Ich drück dir feste die Daumen daß du 40 Wochen schaffst!
Frohe Kugelzeit.
GLG
Nici
Re: Gesellen uns zu Euch *freu*
GGGGGLG Katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen