Suchen Menü

Geschwollene Hände

Hallo, ich habe seit heute nacht geschwollene Hände. Ich bin aufgewacht und musste meine Uhr und meine Ringe abmachen, weil alles eingeschnitten hat. Die Füße sind ganz normal. Wisst ihr was das ist? Ich kenne das eigentlich nur von anstrengenden Bergwanderungen, wo man große Höhenunterschiede überwindet, sonst hatte ich das noch nie!
VLG gretel 17+5
Bisherige Antworten

Hab ich auch, weiss auch keinen Rat ..!?! VLG --->

Re: Geschwollene Hände

Hallo Gretel,
versuche es doch auch mal mit dem SS-Tee, vielleicht hilft es ja (soll Wassereinlagerungen vermeiden)
Schau mal da nach: http://home.qualimedic.de/~samira/klstolz.htm
Alles Liebe, Diana + Krümel 16+1

Kann man den auch kalt trinken? Bei der Hitze steht mir der Sinn nicht gerade nach Heißgetränken. In meinem Büro sind momentan 28 °C und die Sonne kommt bald um die Ecke....
VLG gretel 17+5

mit Sicherheit, soll aber ziemlich bitter schmecken wenn man den Tee auf Vorrat kocht... Lass Dich überraschen! Du Kannst in den Tee auch noch Zitrone und Honig geben, soll dann besser schmecken... schaun mer mal! (Das Vitamin C der Zitrone soll die Wirkstoffe des Tees auch schneller ins Blut transportieren) Ich werde auch die kalte Variante vorziehen! Alles Gute, VLG, Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen