Suchen Menü

Geschockt: Ich und Vormilch trotz Brust-OP

Hallöchen,
grad war ich ja in der Wanne und beim Abtrocken sah ich das ganz leicht ein Hautschüppchen auf der Brustwarze war und piddel dies so ab und schwub kam da voll die gelben Tröpfen aus mehreren (ich dachte die Milch kommt nur aus einem Loch) Löchern raus. Dies auf beiden Seiten.
Ich hatte ja 1996 eine beidseitige Mamillenkorrektur, das heißt, dass die Brustwarzen nach innen gezogen waren, weil die Milchkanäle zu kurz sind. Die wurden dann durchtrennt. Seitdem sieht die Brust wie jede andere aus. Man hatte mir gesagt, dass man meist nicht mehr stillen kann, aber es eine geringe Chance besteht, dass sich neue Milchkanäle nach oben bilden. Ich denk mal das dies ja jetzt der Fall bei mir ist.
Ich wart mal ab, hab mich ja schon voll auf Flaschennahrung eingestellt. Vielleicht klappt es ja trotzdem nicht...fände ich persönlich aber auch nicht so tragisch...bin auch ein Flaschenkind...
LG Silke 27+4
Bisherige Antworten

Re: Geschockt: Ich und Vormilch trotz Brust-OP

Hallo,
na dann freu dich doch, dann kannst du wählen, ich kann nur empfehlen es zu versuchen, schon alleine weil es einfach gesünder ist, ich habe auch Milch aus mehreren Milchgängen, schön gelb, ich wünsch dir alles gute und das es klappt wenn du es willst.
Kim03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen