Geschockt: Ich und Vormilch trotz Brust-OP
grad war ich ja in der Wanne und beim Abtrocken sah ich das ganz leicht ein Hautschüppchen auf der Brustwarze war und piddel dies so ab und schwub kam da voll die gelben Tröpfen aus mehreren (ich dachte die Milch kommt nur aus einem Loch) Löchern raus. Dies auf beiden Seiten.
Ich hatte ja 1996 eine beidseitige Mamillenkorrektur, das heißt, dass die Brustwarzen nach innen gezogen waren, weil die Milchkanäle zu kurz sind. Die wurden dann durchtrennt. Seitdem sieht die Brust wie jede andere aus. Man hatte mir gesagt, dass man meist nicht mehr stillen kann, aber es eine geringe Chance besteht, dass sich neue Milchkanäle nach oben bilden. Ich denk mal das dies ja jetzt der Fall bei mir ist.
Ich wart mal ab, hab mich ja schon voll auf Flaschennahrung eingestellt. Vielleicht klappt es ja trotzdem nicht...fände ich persönlich aber auch nicht so tragisch...bin auch ein Flaschenkind...
LG Silke 27+4
Re: Geschockt: Ich und Vormilch trotz Brust-OP
na dann freu dich doch, dann kannst du wählen, ich kann nur empfehlen es zu versuchen, schon alleine weil es einfach gesünder ist, ich habe auch Milch aus mehreren Milchgängen, schön gelb, ich wünsch dir alles gute und das es klappt wenn du es willst.
Kim03
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen