Geschockt: Ich und Vormilch trotz Brust-OP
grad war ich ja in der Wanne und beim Abtrocken sah ich das ganz leicht ein Hautschüppchen auf der Brustwarze war und piddel dies so ab und schwub kam da voll die gelben Tröpfen aus mehreren (ich dachte die Milch kommt nur aus einem Loch) Löchern raus. Dies auf beiden Seiten.
Ich hatte ja 1996 eine beidseitige Mamillenkorrektur, das heißt, dass die Brustwarzen nach innen gezogen waren, weil die Milchkanäle zu kurz sind. Die wurden dann durchtrennt. Seitdem sieht die Brust wie jede andere aus. Man hatte mir gesagt, dass man meist nicht mehr stillen kann, aber es eine geringe Chance besteht, dass sich neue Milchkanäle nach oben bilden. Ich denk mal das dies ja jetzt der Fall bei mir ist.
Ich wart mal ab, hab mich ja schon voll auf Flaschennahrung eingestellt. Vielleicht klappt es ja trotzdem nicht...fände ich persönlich aber auch nicht so tragisch...bin auch ein Flaschenkind...
LG Silke 27+4
Re: Geschockt: Ich und Vormilch trotz Brust-OP
na dann freu dich doch, dann kannst du wählen, ich kann nur empfehlen es zu versuchen, schon alleine weil es einfach gesünder ist, ich habe auch Milch aus mehreren Milchgängen, schön gelb, ich wünsch dir alles gute und das es klappt wenn du es willst.
Kim03
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen