Suchen Menü

Geschenk von Jako-Halstuch

Habe heute das Geschenk von Lichtenauer bekommen. Die 2 Halstücher on Jako. Die Farben sind ja nicht gerade der Hit-dunkelblau und khaki. Habt ihr die Tücher auch schon bekommen und wenn ja in welchen Farben?
Und dann kam heute noch Post von Milupa. (diese kleine Handsonne, Tellerchen in rot, Löffel und Proben) Die müssen aber noch ne weile warten, denn ich fange erst mitte Juni mit dem Zufüttern an. Und Post von Humana, ebenfalls Proben und Löffelchen. Also die habe ich mittlerweile genug zu Hause.
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Bisherige Antworten

Re: Geschenk von Jako-Halstuch

och, ich finde die farben super. fabi hat viel dunkelblau und khaki/beige/olive klamotten. bei uns passt es sehr gut!
milupa hab ich schon lange.. ist ja gott sei dank haltbar.
dir auch einen schönen tag
lg katina

Hallo!
Ja, ich hab die Tücher auch heute bekommen- in genau diesen Farben. Sind zwar für den Sommer nicht gerade der Hit, aber zu unserer Garderobe passen sie an sich :-)
Das Milupa-Paket hab ich schon länger, muss aber auch noch im Schrank liegen, da wir gerade erst mit karotten begonnen haben.
Gestern bekam ich das zweite Alete-Paket- mit einem Gläschen Erdbeer-Heidelbeer-Apfel und einem Menü. Das Obstgläschen musste ich allerdings gestern gleich testen *lecker*
VLG katja mit NIklas

Hallo,
ich habe heute die gleichen Sachen bekommen. Die Tücher sind auch dkl-blau und khaki und ich finde die Farben klasse. Passen gut zu Tom und seiner Kleidung. Milupa kam auch, aber unser Teller ist hellblau. Humana dasselbe wie bei Dir. Da hat mich die viele Fremdwerbung ein bisschen gestört.
LG
Cora und Tom

Ja für einen Jungen sind die farben wunderbar, aber für ein Mädchen nun nicht gerade. Aber was solls. Sind ja ein Geschenk und bei meinem Spuckkind kann man die immer gebrauchen.

Och menno....

Ich habe IMMER noch keine Tüchter :-(
Aber vielleicht sollte ich mich freuen und auf bessere Farben hoffen *ggg*. Aber ich glaube, in letzter Zeit haben alle diese ollen Kack-Farben bekommen. Du bist also nicht allein und brauchst auf tauschen nicht zu hoffen *lach* - es sei denn, Du bist schaft auf zwei khaki-Tücher *lach*.
LG
Tina, die schon gespannt wartet und heute von HIPP Post bekommen hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen