Geschenk von Jako-Halstuch
Und dann kam heute noch Post von Milupa. (diese kleine Handsonne, Tellerchen in rot, Löffel und Proben) Die müssen aber noch ne weile warten, denn ich fange erst mitte Juni mit dem Zufüttern an. Und Post von Humana, ebenfalls Proben und Löffelchen. Also die habe ich mittlerweile genug zu Hause.
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Re: Geschenk von Jako-Halstuch
milupa hab ich schon lange.. ist ja gott sei dank haltbar.
dir auch einen schönen tag
lg katina
Ja, ich hab die Tücher auch heute bekommen- in genau diesen Farben. Sind zwar für den Sommer nicht gerade der Hit, aber zu unserer Garderobe passen sie an sich :-)
Das Milupa-Paket hab ich schon länger, muss aber auch noch im Schrank liegen, da wir gerade erst mit karotten begonnen haben.
Gestern bekam ich das zweite Alete-Paket- mit einem Gläschen Erdbeer-Heidelbeer-Apfel und einem Menü. Das Obstgläschen musste ich allerdings gestern gleich testen *lecker*
VLG katja mit NIklas
ich habe heute die gleichen Sachen bekommen. Die Tücher sind auch dkl-blau und khaki und ich finde die Farben klasse. Passen gut zu Tom und seiner Kleidung. Milupa kam auch, aber unser Teller ist hellblau. Humana dasselbe wie bei Dir. Da hat mich die viele Fremdwerbung ein bisschen gestört.
LG
Cora und Tom
Och menno....
Aber vielleicht sollte ich mich freuen und auf bessere Farben hoffen *ggg*. Aber ich glaube, in letzter Zeit haben alle diese ollen Kack-Farben bekommen. Du bist also nicht allein und brauchst auf tauschen nicht zu hoffen *lach* - es sei denn, Du bist schaft auf zwei khaki-Tücher *lach*.
LG
Tina, die schon gespannt wartet und heute von HIPP Post bekommen hat.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen