Gerade vom 1.FA-Termin retour gekommen
Bin nun schon sehr erleichtert, auch dass es nur eines ist (mein Mann hat schon vermutet, da sind zwei drinnen, so gross wie der Bauch jetzt schon ist).
GLG, Rita
Re: Gerade vom 1.FA-Termin retour gekommen
Schön, dass alles in Ordnung ist. Auch wenn du nicht viel erkannt hast, ist es doch beruhigend, wenn der FA sagt, dass das Herz schlägt, oder ? Beim nächsten Mal erkennst du bestimmt auch was. Wirst staunen! Ging mir auch so !
Wegen dem ET kann ich dir nicht sagen, wer sich da irrt, aber bei 6+4 kann dein Mini wohl kaum schon 62mm groß sein ;0)
War wohl ne Zahl zu viel in der Aufregung *g*
Wünsch dir weiterhin alles Gute !
Liebe Grüße
Mone 11+5
LG, Rita
Schön das du auch da bist *freuhüpf*
Bussi Tini
LG Tanja
Es hat sich eindeutig mein Arzt verrechnet ;-). Ich kam bei 6+4 nämlich auf den 26.12. als ET, was genau mit Deinen Angaben übereinstimmt.
Ist ja eh nur eine Hausnummer der ET, bei Mini1 wurde es erst an ET+14 heiss, nachdem eingeleitet wurde. Ich richte mich wieder an ET+14 ;-).
LG, Rita
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen