Suchen Menü

Gerade vom 1.FA-Termin retour gekommen

Mit dem Mini scheint alles bestens zu sein. Der Arzt sah das Herz pumpern (ich nicht, erkannte eigentlich gar nicht viel ...). Es ist 62mm gross, was 6+4 entspricht, genau das hatte ich in meiner Rechnung auch drin ;-). Wie der Arzt auf 1.1. als provisorischen ET kommt, weiss ich allerdings nicht ... einer von uns muss sich verrechnet haben. Ist aber eh wurscht, der nächste Termin steht erst in 7 Wochen wieder an, da wir keinerlei Pränataldiagnostik machen wollen, deswegen können wir so lange zuwarten.
Bin nun schon sehr erleichtert, auch dass es nur eines ist (mein Mann hat schon vermutet, da sind zwei drinnen, so gross wie der Bauch jetzt schon ist).
GLG, Rita
Bisherige Antworten

Re: Gerade vom 1.FA-Termin retour gekommen

Hallo Rita !
Schön, dass alles in Ordnung ist. Auch wenn du nicht viel erkannt hast, ist es doch beruhigend, wenn der FA sagt, dass das Herz schlägt, oder ? Beim nächsten Mal erkennst du bestimmt auch was. Wirst staunen! Ging mir auch so !
Wegen dem ET kann ich dir nicht sagen, wer sich da irrt, aber bei 6+4 kann dein Mini wohl kaum schon 62mm groß sein ;0)
War wohl ne Zahl zu viel in der Aufregung *g*
Wünsch dir weiterhin alles Gute !
Liebe Grüße
Mone 11+5

ähm, muss natürlich 6,2mm heissen!!!
LG, Rita

HUHUUUUUU
Schön das du auch da bist *freuhüpf*
Bussi Tini

Hallo, wie die das rechnen weiss ich auch nicht. Ich bin laut Arzt heut 6+3 und ET ist 27.12. Dafuer das wir so nah aneinander sind ist der ET schoen auseinander. Naja. Ich hab das Herz heut auch schon schlagen sehen. War klein aber doch deutlich zu erkennen. War so schoen. Alles ist da. Dottersack und groesse hat sie nur gesagt "Es ist jetzt so gross wie ein Reiskorn". Das kann ich mir wenigstens gut vorstellen. Naechste Termin ist am 16. und eigentlich nur fuer Fragen. Aber vielleicht darf ich ja nochmal gucken :)
LG Tanja

Hallo Tanja!
Es hat sich eindeutig mein Arzt verrechnet ;-). Ich kam bei 6+4 nämlich auf den 26.12. als ET, was genau mit Deinen Angaben übereinstimmt.
Ist ja eh nur eine Hausnummer der ET, bei Mini1 wurde es erst an ET+14 heiss, nachdem eingeleitet wurde. Ich richte mich wieder an ET+14 ;-).
LG, Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen