Suchen Menü

Gerade hatten wir Stromausfall...

...der war zwar angekündigt, aber trotzdem war es sehr merkwürdig, auf einmal alles so still. Da merkt man erstmal, was die ganzen Elektrogeräte für Summgeräusche abgeben, die man schon gar nicht mehr wahrnimmt... Da wird einem erstmal bewußt, wofür alles Strom gebraucht wird...
Glücklicherweise kam der Strom schon 'ne Stunde früher wieder als angekündigt...
Also kann ich weiter meine Sinnlospostings verfassen und Euch ein wenig auf den Keks gehen...
Töchterlein spielt schön mit einer Freundin - ach manchmal ist es toll "Nur-Hausfrau" zu sein..
LG
Tina
15.SSW
Bisherige Antworten

mein schatz räumt die abstellkammer auf..

jau tina!!
ich sitz hier vorm compi und hab meinen schatz zum aufräumen verdonnert.. erst die eine, dann die andere abstellkammer...:-)und danach darf er mir spaghetti carbonara kochen. denn seit er sich ne digitale videokamera gekauft hat, hat er nur noch zeit für seine "neue geliebte"
welches posting war jetzt sinnloser?? :-)))))
lg, sada

Ich würde sagen 1 : 1, einverstanden??? OT.

gewonnen!

dann setz ich noch einen drauf! :-)
der größte rotkohl wog 24,58 kg und on john evans gezüchtet!
gewonnen, oder ?! ;-))))

*rmpfcsfdspf*

*grööööööööhl* okay - ich bin sprachlos...
LG
Tina

Re: *rmpfcsfdspf*

und ich erzähle Euch, dass es früher ja auch alles viel schlechter war... aber da gab es nicht so viele wehwehchen, da haben die Frauen die Kinder auf dem Felde bekommen und gleich weitergearbeitet!
Also... das paßte ja nun gar nicht.... ätsch! Aber das mit dem Rotkohl... alle Achtung! *grins*
LG
Kage
14.SSW

Aber recht hast Du trotzdem! LG - oT.

ja ja, früher....

das hat mein stiefvater auch mal gesagt!
die indianerinnen kriegen ihre kinder aufm feld, binden die babys aufn rücken und arbeiten weiter...
warum werden die eigentlich nicht vom storch gebissen???!!
oder habe ich da was falsch verstánden??!!
lg, sada

ach, wie gut wir es doch haben!!!!

Da warte ich hier auf den ersehnten Feierabend (mein Gott, mir ist das Wort gerade nicht eingefallen, peinlich) und kann sich noch so geistreich unterhalten, ohne den Kollegen auf die Nerven zu fallen!!!
Bis bald
LG
Kage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen