Suchen Menü

Gerade haben wir.....

....den diesjährigen Geschenke-Einpack-Marathon beendet *schwitz*....
Immer dasselbe: auf den letzten Drücker, Geschenkpapier reicht GERADE SO aus (meistens muß man noch Schnipsel, die eigentlich für den Abfall waren, zusammenkleben *ggg*) und die Thesa-Rollen sind plötzlich alle aufgebraucht...
Aber es hat noch geklappt. Jetzt kann der Heilige Abend kommen!
Viel Spaß Euch allen und ein schönes Fest
T I N A
Bisherige Antworten

Da sagst Du was.... *gg*

... ich habs noch vor mir.
Hatte gestern abend keine Lust mehr. Werde ich dann heute mittag machen, während Lara bei Oma+Opa den Tannenbaum schmückt und Thorsten nochmal zur Firma fährt.
Aber apropos TESAFILM...son Mist...glaube ich brauche auch Neuen !!! *gg*
LG und schönen Tag !!!
SANDRA

Re: Gerade haben wir.....

Hallo Tina,
hab noch kein einziges Geschenk verpackt, muss aber dazu sagen, dass es dieses Jahr insgesamt nur 4 Geschenke sind und die auch noch NACH Weihnachten überreicht werden. Mit Eltern, Geschwistern und Ehemann haben wir uns auf nix schenken geeinigt, da ich dieses Jahr einfach nicht die Zeit hatte, was zu besorgen und hätte ich das dem Frank überlassen, hätte es eine Katastrophe gegeben. Der ist hoffnungslos in solchen Dingen. Meine Geschwister waren richtiggehend erleichtert, als ich den Vorschlag gemacht habe, wahrscheinlich hatten sie auch die Schnauze voll vom hirnen. Und meine Eltern werden sich eh nicht dran halten *ggg*.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen