Gerade haben wir.....
Immer dasselbe: auf den letzten Drücker, Geschenkpapier reicht GERADE SO aus (meistens muß man noch Schnipsel, die eigentlich für den Abfall waren, zusammenkleben *ggg*) und die Thesa-Rollen sind plötzlich alle aufgebraucht...
Aber es hat noch geklappt. Jetzt kann der Heilige Abend kommen!
Viel Spaß Euch allen und ein schönes Fest
T I N A
Da sagst Du was.... *gg*
Hatte gestern abend keine Lust mehr. Werde ich dann heute mittag machen, während Lara bei Oma+Opa den Tannenbaum schmückt und Thorsten nochmal zur Firma fährt.
Aber apropos TESAFILM...son Mist...glaube ich brauche auch Neuen !!! *gg*
LG und schönen Tag !!!
SANDRA
Re: Gerade haben wir.....
hab noch kein einziges Geschenk verpackt, muss aber dazu sagen, dass es dieses Jahr insgesamt nur 4 Geschenke sind und die auch noch NACH Weihnachten überreicht werden. Mit Eltern, Geschwistern und Ehemann haben wir uns auf nix schenken geeinigt, da ich dieses Jahr einfach nicht die Zeit hatte, was zu besorgen und hätte ich das dem Frank überlassen, hätte es eine Katastrophe gegeben. Der ist hoffnungslos in solchen Dingen. Meine Geschwister waren richtiggehend erleichtert, als ich den Vorschlag gemacht habe, wahrscheinlich hatten sie auch die Schnauze voll vom hirnen. Und meine Eltern werden sich eh nicht dran halten *ggg*.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten Andrea
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen