Suchen Menü

Gerade auch mal bei Schwimmschulen angerufen

Hallöchen !
Also nun haben mich hier alles ganz verrückt gemacht das ich Angst hatte im Frühjahr nichts mehr zu bekommen. Habe also bei 2 Schwimmschulen auf den AB gesprochen und eine hab ich erreicht. Da ist es ganz toll. Man kauf eine 10er Karte für 90 Euro. Und kann sich dann immer eintragen wann man kommen will. Die bieten an 3 verschiedenen Tagen insgesamt 6 Zeiten an. Da finde ich ja toll. Auch Samstags. Dann kann ich mit Männe gehen. Und ich könnte doch wegen der Arbeit nicht jeden Samstag. Echt klasse. Mal sehen was die anderen so anbieten. Also im Süden Berlins scheint es nicht so schwierig zu sein.
Die meinte ich kann jederzeit eine Probestunde machen und dann einsteigen.
LG Daniela und Patricia 14w3t
Bisherige Antworten

Re: Gerade auch mal bei Schwimmschulen angerufen

Hallo Daniela,
ui, das ist ja ne Menge Asche.
Noch eine andere Schwimmschule in einem anderen Ort nimmt 70 Euro für 12 Mal.
Was ich bezahle haste ja schon gelesen.
LG Nici

Hi, ja das ist `ne ganze Menge. Der einzige Vorteil ist Du nutzt dann auch echt alle 10x. Wenn man mal nicht kann, Krankheit oder so, läuft ja so ein Kurs weiter und man hat 1 oder 2x versäumt. Hierbei ist das ja so, das man in jedem Fall die 10x nutzt.
LG Daniela und Patricia 14w3t

Man ist das teuer! Bei uns kostet 8 x 40 Euro.Im Wasser bleiben die kleinen glaub ich 30 min. Der Kurs wird bei uns von einer Hebamme durch geführt und wird empfohlen für Kinder ab 6 Monate.
Mandy + Justin 14 Wochen

Hallo!
In welchem Bezirk von Berlin wohnst du denn. ich wohne in Spandau und werde wenn Johanna das richtige Alter erreicht hat das babyschwimmen im Sport und Freizeitzentrum Siemensstadt (Spandau) machen.Da kann man Mo von 8.30-13h, Di von 08.30-13h und Sa. von 08-10h zum babyschwimmen gehen. Die Kosten betragen 5,30? für normale Tmeperatur und 5,80? für warmbaden. Und im 10er Block 5? und für warmbaden 5,5?. Also woürde das ganze für 10 mal Badan 55 ? kosten. Finde ich angemessen. Dort wo ich entbunden habe, waldkrankenhaus Spandau, wollen die für 8mal 100 ? haben. ist mir aber zuviel.
kuekilein+Johanna (17.12.2003)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen