Gerade Anruf vom FA erhalten.......
Mein FA hat mit der Düsseldorfer Praxis gesprochen und ein Dr. Stressig ist mein Untersuchungsprotokoll von Juli nochmal durchgegangen. Er konnte zwar ein US-Bild finden auf dem der kleine Magen dargestellt war, was aber wohl nicht ausreicht und ich soll auf jeden Fall nochmal unbedingt zur Kontrolle kommen. Ich habe gleich für Mittwoch um 10.30 Uhr einen Termin bei diesem Arzt bekommen.
Vor Aufregung habe ich sofort wieder Wehen bekommen.
Oh mann..... mit so etwas hätte ich so kurz vor Schluß wirklich nicht mehr gerechnet.....aber wer tut das schon.
Irgendwie glaube ich ja noch immer, daß alles OK ist, aber beunruhigend ist das Ganze doch irgendwie.
Ich habe Linus schon die tollsten Sachen versprochen: lecker Brüstchen, dickes Eis... usw ;-) ,wenn er dann auch am Mittwoch beim US schön brav vom Fruchtwasser trinkt.
Danke Euch nochmals.
LG Sandra
Re: Gerade Anruf vom FA erhalten.......
drücke Dir ganz feste die Daumen am Mittwoch, dass alles OK ist!Versuch Dich auf Dein Gefühl zu verlassen, dass alles in Ordnung ist.
LG
Suzi
Wie starrsky schon gesagt hat, hör auf Dein Gefühl und laß Dich nicht (vielleicht total unnötig) verrückt machen. Mittwoch bekommst Du Gewissheit. Ich werd an Dich denken :)
LG,
Nat
GLG Caro
mal noch ganz schnell meine Däumchen spendiere und *gaaaanzfestedrück*
Ich denke auch "think positiv", wird schon alles okay sein!!!
ganz liebe Grüße
Karin&Herzerl
deine Ärzte sind ja wahnsinnig engagiert.Ich drück dir ganz doll die Daumen..das nichts ist. Ich hatte einmal zu wenig Fruchtwasser bei meinem 1. Kind, da sagte man mir, es könnte was mit den Nieren sein, war aber nicht. bei meinem 2. Kind hatte ich zuviel Fruchtwasser..der Arzt bei der Entbindung meinte, dass ist ja ein ganzes Kraftwerk ;-), aber gesundheitlich ist er ok.
Also ich drück ganz doll die Daumen.......Grüßle Jacqui
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen