Geplanter KS und Frage zur Nabelschnur !!!
bin eher selten hier, lese und verfolge aber alles soweit ich kann mit !!!
Mein Krümel wird in drei Wochen per KS geholt, weil er immernoch in Bel liegt !!
Waren auch schon im KH zur Vorbesprechung !!
Nun ist mir heute Nacht noch eine Frage eingefallen ... darf der Mann beim geplanten KS eigendlich die Nabelschnur durchtrennen ???
Würde mich freuen wenn ihm wenigstens dieses Erlebniss nicht vorenthalten bliebe !!
LG und danke
euer Engel mit *
Re: Geplanter KS und Frage zur Nabelschnur !!!
Soweit ich weiß nein, aber frag mal in Deinem KH nach wo du den KS bekommst. Evtl darf er es ja doch machen.
LG und alles Gute für die Geburt wünscht Corinna 35.SSW (ET-39)
also, bei uns im Krankenhaus durfte er. Frag' doch mal, wie es bei Euch gehandhabt wird. Mein Mann konnte und hat übrigens auch (vollkomen schmerzfrei, der Mann...) über das Tuch linsen und sich anschauen, was die da so alles machen. Netterweise hat er mir davon keinen Bericht erstattet ;-)
Lieben Gruss,
Claudia
Danke euch... werd auf jeden Fall fragen !!! o.T
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen