Genialer Tipp wg. Sonnenschutz im KiWa!!!
nachdem ich gestern hier meine Frage losgeowrden bin, wie man Kinder am besten im KiWa gegen die Sonne schützt und dabei nicht 100%-ig weiterkam (Schirmchen scheint ja auch nur nervig zu sein) hab ich jetzt den ultimativen Tipp bekommen - finde ich zumindest. Unter "sonnensegel" (mit dem üblichen davor und dahinter) gibt's Dinger zu bestellen, die mich momentan echt überzeugen. Ich werds ausprobieren!
LG Nine
Re: Genialer Tipp wg. Sonnenschutz im KiWa!!!
lg katina
Ich hab's auch probiert. Nimm mal com :o)
LG, Stephie mit Jonas
lg katina
ich find die nicht gut,hab dann ja gar keinen Blickkontakt mehr zu Kim.
lG Danny
Ich werds testen!
Lg Nine
lG Danny
LG Nine
Hab´s mir in Orange/Standard bestellt glg -->
Re: Hab´s mir in Orange/Standard bestellt glg -->
Re: Hab´s mir in Orange/Standard bestellt glg -->
mein Kiwa ist Kaki und orange....ich hab zwar auch ein Sonnenschirm bloß beim inlinern schwingt der dann hin und her, da ist das Segel besser...
lg silke
ja, sorry, Adresse war falsch...
Entschuldigt bitte!
Na toll! Und was mach ich?
Ich bleibt wohl doch bei meinem Schirmchen...
LG Kiks
Aaaah!
Muss ich mal überlegen...
Danke für den Tipp!
LG Kiks
Re: Aaaah!
"Da nich für", wie der Hamburger sagt!
Re: Aaaah!
LG Kiks
klingt ganz gut, ich warte auf Deinen Praxisbericht und wenn der positiv ausfällt, holen wir uns das Ding auch :-)
LG Helen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen