Suchen Menü

Genialer Tipp wg. Sonnenschutz im KiWa!!!

Hallöchen zusammen,
nachdem ich gestern hier meine Frage losgeowrden bin, wie man Kinder am besten im KiWa gegen die Sonne schützt und dabei nicht 100%-ig weiterkam (Schirmchen scheint ja auch nur nervig zu sein) hab ich jetzt den ultimativen Tipp bekommen - finde ich zumindest. Unter "sonnensegel" (mit dem üblichen davor und dahinter) gibt's Dinger zu bestellen, die mich momentan echt überzeugen. Ich werds ausprobieren!
LG Nine
Bisherige Antworten

Re: Genialer Tipp wg. Sonnenschutz im KiWa!!!

da bekomm ich ne kinder und jugendgalerie?
lg katina

Huhu!
Ich hab's auch probiert. Nimm mal com :o)
LG, Stephie mit Jonas

hat sich erledigt, ist mit bindestrich!
lg katina

Hallo,
ich find die nicht gut,hab dann ja gar keinen Blickkontakt mehr zu Kim.
lG Danny

da man die aber nach links oder rechts verschieben kann (mußt sie ja nur bei direkter Sonne von hinten flächig gespannt haben- und da reicht eigentlich der Schatten von Dir selber schon aus), kann man das Kind eigentlich schon sehen. denke ich zumindest :-)
Ich werds testen!
Lg Nine

Ja genau Du testest das und dann berichtest Du okay?
lG Danny

mach ich, keine Frage! vielleicht bin ich ja auch zu optimistisch? Aber es muß doch mal was geben, was richtig gut funktioniert! Wir werden sehen.
LG Nine

Hab´s mir in Orange/Standard bestellt glg -->

Re: Hab´s mir in Orange/Standard bestellt glg -->

das Ding überzeugt, oder? Habs mir auch gleich bestellt, allerdings in "langweiligem" natur, passt besser zu unserem KiWa. Hoffentlich kommt's schnell, damit Anna nich' immer in der Sonne jammern muß ;-)

Re: Hab´s mir in Orange/Standard bestellt glg -->

huhu,
mein Kiwa ist Kaki und orange....ich hab zwar auch ein Sonnenschirm bloß beim inlinern schwingt der dann hin und her, da ist das Segel besser...
lg silke

ja, sorry, Adresse war falsch...

sonnen-segel, in Deutschland, dann funktioniert's ;-)
Entschuldigt bitte!

Na toll! Und was mach ich?

Mein KiWa ist andersrum (hab einen Buggy), also die Kids gucken nach vorn. Da ist nix mit Befestigen des Endes am KiWa-Griff...
Ich bleibt wohl doch bei meinem Schirmchen...
LG Kiks

Aaaah!

Kann ja auch ne Sonderanfertigung für Zwillingswagen und/oder Jogger beauftragen.
Muss ich mal überlegen...
Danke für den Tipp!
LG Kiks

Re: Aaaah!

genau. Kostet dann anstatt 9,50 ganze 10,- und ist eine Sonderanfertigung. Aber Du hast es ja selber noch herausgefunden ;-)
"Da nich für", wie der Hamburger sagt!

Re: Aaaah!

Für Zwillis und Jogger sind's glaub ich 20 Euro... ;-)
LG Kiks

Hallo Nine,
klingt ganz gut, ich warte auf Deinen Praxisbericht und wenn der positiv ausfällt, holen wir uns das Ding auch :-)
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen