Suchen Menü

Gelbe Zucchinis?????

Ich lese gerade in sogenannten "Blitz-Rezepten" herum und finde ein leckeres, wo gelbe Zucchinis reingehören. Wo gibt es die denn? Hab ich ja noch nie gesehen... Sind die einfach nur gelb oder haben die auch ne besondere Form?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Gelbe Zucchinis?????

haben die gleiche Form - ansonsten gibt es da keinen Unterschied (ich find sie geschmacklich besser)... wo es die gibt - keine Ahnung .... - musst mal direkt im Gemüseladen fragen. Also bei uns gibt es die im Sommer bei meinen Eltern im Garten.
LG anja

Hi Tina!
Hm.. hab ich jetzt auch noch keine gesehen *wunder+
Vielleicht auf dem Markt oder beim Biobauern? Alnatura? Füllhorn?
Also Aldi, Minimal, Lidl haben die auf jeden Fall schonmal nicht *gg*
LG,
Nat

Ich habe sie nur manchmal bei dem einen oder anderen Gemüseladen gesehen, aber nie gekauft, da mein Mann keine Zucchini mag. Es dürfte sich relativ schwierig gestalten solche zu bekommen. Gruß Britta

Hi Tina,
die Teile hatten wir letztes Jahr im Garten. Die sind tatsächlich gelb (außen). Ansonsten vielleicht etwas milder und auch ein kleines bischen fester als die grünen. Für das Rezept kannst Du aber sicher auch die "normalen" nehmen.
Grüße
Daniela

Hi Daniela! Ja schon... die normalen kommen auch rein. Es geht halt mehr um die Farbe *ggg*. Außer Möhren kommen die 2 Sorten Zucchini hinein und es sieht wohl einfach besser aus - glaub kaum, daß sich am Geschmack viel ändert.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen