Suchen Menü

Gelüste...mir ist was grausames passiert! ;o)))

...ich habe nämlich - nachdem mein Schatz mich angefixt hat - einen totalen Janker auf diese holländischen 'Stroopwafels'...einfach götttttlich! Habe die früher nicht ausstehen können...aber jetzt...*jamjamjam*...jetzt ist die Packung fast leer (nur noch zwei Stück!) und ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich an neue Drogen kommen soll! *heul laut und hemmungslos*
Ich kenne niemanden in Holland und hinfahren werde ich sicher auch nicht mehr... *flenn*
Sorry, ich musste Euch mal an meinem 'Leid' teilhaben lassen. ;o)
~Nahele~ (40 Tage vor ET)
Bisherige Antworten

Re: Gelüste...mir ist was grausames passiert! ;o)))

Was ist das denn??????
poppetje77 kommt aus NL, vielleicht frag mal Ricky, obs das Zeug auch in Belgien gibt *lach*
Du kannst Zeugs essen *grins*
LG Samira, 34+0, nur noch 42 bis ET

Re: Gelüste...mir ist was grausames passiert! ;o)))

Hi Nahele, was ist das denn genau für ein "Zeug". Hab ich bisher hier noch nicht gehört. Aber ich werd mich am Wochenende mal umschauen, vielleicht gibt's die ja auch hier in Belgien...???? Es gibt hier allerdings überall die Gauffre (belgische Waffeln), die werden vor allen Dingen an der Straße verkauft und schmecken warm noch am besten. Meld Dich mal, was das genau ist, vielleicht kann ich Dir ja helfen! LG Ricky + Zwerg

>>Inhaltsangabe<< *gg*

Aaaalso,
diese Waffeln sind rund, etwa handtellergroß und es sind immer zwei dünne Waffeln zusammengeklappt, in der Mitte 'verklebt' mit einer Art Karamelsirup oder so...
Vor der Schwangerschaft fand ich die immer unerträglich süß...
Richtig heißen die: Roomboter Stroop-Wafels
Ich stünde ewiglich in Deiner Schuld, wenn Du die auftreiben könntest...! *auf knien vor dir rumrutsch* ;o))
GLG
~Nahele~
P.S.: Toll, jetzt hab ich die Packung rausgeholt, um zu gucken, wie die Dinger genau heißen...und jetzt hab ich nur noch 1,5 Waffeln...und gleich ist's nur noch EINE EINZIGE! *kreiiiiiiisch*
Ich bin völlig bekloppt. ;o)))

Die gibt's doch beim Penny!!!!

Zwar wohl jetzt nicht von diese Firma, aber auch holländische Waffeln, die genau so sind, wie Du beschreibst. Ich mag ja auch supergerne Karamel und habe sie ausprobiert und nach einmal abbeißen ALLE weggeschmissen! Bäääh - ekelig süß - sogar MIR viel zu süß, was schon was heißen mag *ggg*.
LG
Tina

Re: Die gibt`s doch beim Penny!!!!

Eeeeecht?? *quiiiek*
Das wär's ja...traumhaft, ich eile noch heute zu Penny! *freufreufreu*
Danke für den Tipp,
~Nahele~

Hi Nahele, sag mal Bescheid, ob Du sie beim Penny gefunden hast. Wenn nicht, schau ich hier beim Einkauf am Wochenende mal! Ich mag so arg süsse Sachen nicht, deshalb kann ich es Dir so auch nicht sagen! LG Ricky + Zwerg 34.SSW

Huhu Ricky,
jupp, werd ich machen, vielen Dank für das Angebot! :o)
Normalerweise mag ich so süßen Kram auch eher gaaaar nicht...mein Freund hat mir die Dinger aus Amsterdam mitgebracht und ich hab ihm prophezeiht, dass ich die nicht mögen würde...aber aus Höflichkeit eins probiert...und eiskalt hängengeblieben! *schäm* ;o)))
LG
~Nahele~

Ach Nahele, genießen wir doch einfach die Zeit, wo wir mal Dinge mögen, die wir sonst gar nicht so gut finden! Sonst passen wir Frauen doch eh immer auf, was wir essen und wieviel und ob die Waage 10 gr mehr anzeigt:-)))) LG Ricky + Zwerg, die gerade zwei leckere Nektarinen verspeisen!

*LOL*

Jupp, Du hast recht. :o)
Übrigens bin ich auch zum absoluten Nektarinenfetischisten geworden - ohne meine 'Daily Nektarine' bin ich ungenießbar! ;o))
LG
~Nahele~

Re: *LOL*

Ohhhhhhhhhhh ja ich liebe Nektarinen und Pfirsiche auch, dafür könnt ich sterben. Zur Zeit der Erdbeeren konnt ich mich auch nicht beherrschen, aber ich sag mir immer, Obst ist gesund und die Vitamine können wir gut gebrauchen, also nichts wie her mit dem Zeug! LG Ricky + Zwerg 34.SSW, so jetzt hör ich auf über's Essen zu schreiben, sonst fange ich nach jedem Posting mit was neuem zu essen an!

.....und ich habe noch

original Stroop Sirup aus Holland zuhause....
*rüberreich** Die "Wafels" dazu müsstest Du dann
selber machen! ;-) Denn damit kann ich nicht dienen!!
Den Sirup bekommst Du in der Regel aber bei Real. Ist
Ahornsirup. Nur als Tip, falls Du keine fertigen Stroop-
Waffeln findest oder einfach mehr Sirup drauf haben
möchtest!!!
Liebe Grüße
Bibi + Laura inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen