Gel-Nägel
Wenn sich Biene 2 als falsche Blondine outet, oute ich
mich eben auch: Wisst ihr, ob ich mir während der SS
meine Gel-Nägel auffüllen lassen darf? Ich hab jetzt 6
Wochen gewartet und langsam kann ich meine Hände
nicht mehr anschauen ... BÄH!
VLG
Verena 12+0
Re: Gel-Nägel
ich hab mir das Gel rauswachsen lassen, weil ich einfach keine Lust mehr hatte...und siehe da..wunderbare Nägel...liegt wohl an der SS...hihi..
Aber ist kein Problem wenn du dir die auffüllen lässt, da passiert nix...dringt ja nicht in den Körper ein etc..
LG Silke 18+2
Allerdings solltest du ggf. auf Acrylnägel (sind auch unschwanger nicht ohne und qualitativ auch nicht so toll wie Gel) bzw. Schablonentechnik verzichten.
lG My (ET -19)
@ Sternenmaus
rum und weiss nicht, was in meinem Nagelstudio
gemacht wird:
Acrylnägel: Das Alessandro-Gel ist das Acryl????
Was ist Schablonentechnik???
Es outet sich als Dummie
Verena (die auf ET -19 ganz neidisch ist)
Re: @ Sternenmaus
Na, da gratuliere ich mal zu Alessandro-Studio-Wahl... Nein, das sind keine Acryl-Nägel! Die sind völlig unbedenklich und damit dürfte es auch keine Probleme wegen der Hormonumstellung in deinem Körper geben. Du solltest deiner "Nageltante" aber sagen, dass du schwanger bist. Bei mir war es am Anfang auch so, dass die Nägel nicht mehr hielten bzw. Luft zogen (sieht ja auch ätzend aus wenn sie nicht abbrechen). Meine "Tante" hat dann direkt ein anderes Gel benutzt, das besser hielt. Frag jetzt bitte nicht, welches *grübel*.
Schablonentechnik ist übrigens das Zeug, das aus einem Pulver angerührt wird und hart wird wie Zement. Da wird vorher eine Form als Schablone um deinen Nagel gelegt und dann modelliert.
lG My (die trotz ET -18 jetzt überhaupt nicht mehr mag *g*)
ich habe mir die Nägel runtermachen lassen, weil welche
Luft gezogen haben und abgingen. Da liegt laut meines FA
an einem Hormon. Ich finde es auch schrecklich wenn man
ungepflegte Hände hat. Sobald die Schwangerschaft um ist
werde ich sofort wieder welche machen lassen- Ich würde
es jetzt auch machen aber bei mir reagiert nun mal leider das Hormon. Schade. Ansonsten hätte ich jetzt auch noch welche! Also wenns hält, laß Sie drauf
LG
Nicole
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen