Suchen Menü

Gehts schon los??

Hi Mädels,
Bin heute 37+3 und immer noch am Arbeiten, ich doofi... Vorhin auf der Toilette kam sehr wenig Blut mit dünnem Schleim raus. Bin nun etwas nervös, sollte nämlich am Nachmittag um 3 Uhr eine Stunde Examen schreiben. Was denkt ihr???
Besser nach Hause und abwarten? Könnte sich doch auch noch länger hinziehen oder...
Danke für eure Antworen
LG Sonjye
Bisherige Antworten

Re: Gehts schon los??

Hi Sonjye,
es wird zwar wahrscheinlich bald losgehen, aber wahrscheinlich nicht soooo bald. Also, ich denke, du solltest das Examen machen.
Ich drücke dir auch kräftigst die Daumen,
Gaby

hallo
Das wichtigst ist mal wie du dich fühlst. Ich hatte das vorigen Freitag, ganz wenig Blut und Schleim halt sehr sehr viel.
aber mir gings soweit gut.
Ich kann mir nur vorstellen, wenn du um drei dein Examen hast, bist du sicherlich sehr aufgeregt und das macht sich auf deinen Körper auch bemerkbar.
Bleib solange du dich dafür fit fühlst, wenn du jetzt sagst, du willst eher nach Hause, dann tu das.
Nur das Examen durchdrücken bringt ja auch nichts.
GLG und alles Gute, Anita 36+3

Re: Vielen Dank...

Es geht mir soweit gut. Fühlt sich etwa so an, als ob man seine Tage hat.
Dachte schon es geht gleich los!!
Wünsche euch alles Gute
LG Sonjye

Hi Sonjye,
könnte schon der Schleimtropf gewesen sein und auch evtl der Beginn der Geburt, muss aber nicht, kann man vorher nicht sagen. Bei mir gings bei meiner ersten Tochter 37+3 (genau wie bei dir :-)) tagsüber mit Schleimabgang langsam los, viiiiiel weißer Schleim, kein Blut, Gefühl wie bei den Tagen wie du auch schreibst und alle 10 Minuten Vorwehen die ich schon kannte, deshalb hatte ich mir noch nicht so viel gedacht. Das ging den ganzen TAg so, also ca 8 Stunden sicherlich ohne steigerung. DAnn Mitternacht Blasensprung und zwei Stunden später die RICHTIGEN Wehen, den Unterschied spührst du. Bei manchen dauert es nach SChleimabgang aber auch Tage bis zu einer Woche, bis die Geburt losgeht! Also - so schwer es dir sicherlich fallen mag, das kann ich verstehen - versuch nicht an die Geburt zu denken und schreib dein Examen. Solltest du eine deutliche Verstärkung regelmäßiger Wehen merken, brech ab und schwing dich zum Arzt/ KKH. Ich wünsche dir für beides alles gute :-)! lg renate 35.SSW und Lara 27 Monate

Hi Sonjye, bei mir ging der Schleimpfropf ab Samstag ab, zog sich aber bis Montag hin. Und Dienstag war unser Zwerg da. Es kann halt ein Zeichen sein, dass die Geburt bevorsteht, muss aber nicht. Es kann auch sein, dass Du noch zwei bis drei Wochen warten musst. Zieh Dein Examen in Ruhe durch, wenn Du Dich danach fühlst. Ich drück Dir die Daumen! LG Ricky & Hendrik 1w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen