Suchen Menü

Gehts Euch manchmal auch so ;0)????????

Heut ist wieder so`n Tag....voller Freude (VORFREUDE) und *kaumerwartenkönnen* bis unser Winnie da ist!!!!!!! Ich könnt gleich mal ausrasten....wenn ich drann denke, wie der kleine Knopp dann im Glasbettchen neben meinem Bett parkt und einfach nur geliebt werden will und durch dieses stressige Leben durch muss. HACH...ich könnt ihn gleich knuddeln und wurschteln....da hören sich die 3-4 Monate noch so lang an!
Und, wenn es dann da ist wünscht man sich manches mal die SS zurück. Jedes mal das gleiche Spiel...tztztztztztz!
Wollt nur mal meine Freude bekunden.....LG Nicole & Winnie 26.SSW
Bisherige Antworten

Re: Gehts Euch manchmal auch so ;0)????????

Huhu Sweety,
jaaa, ich kann das gut nachfühlen - auch wenn ich noch so gar keine Ahnung habe, was da auch mich zukommt...*seufz*
Aber ich freu mich tiiiiierisch...und die Schwangerschaft find ich momentan auch nicht so waaaahnsinnig angenehm...*schwitz*
Lieben Gruß
~Nahele~ (auch 26.SSW)
P.S.: Gibts schon ne nähere Auskunft, ob Dein Winnie nu 'beschniedelt' ist oder nicht? *gg*

Re: Gehts Euch manchmal auch so ;0)????????

Neee Du, noch nichts Neues! Am 29.07. ist wieder VU aber ich glaube ohne US????? *ratlosguck* und dann das übernächste Mal CTG!!!!!!! Ich informier Dich selbstverständlich ob`s ein Kumpel für Erik wird oder ne Schnecke ;0)....LG Nicole & Winnie faaaast 27.SSW (ohjeeee)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen