Geht es Euch auch manchmal so ...
Ich bin heute sowas von müde, dass ich mir denke, wenn ich heute entbunden werden würde, dann würde ich es sicherlich kraftmässig nicht schaffen! Obwohl wenn ich nachdenke, dann war ich bei Victoria´s Geburt auch schon seit 3 Uhr in der Früh munter und um 19 Uhr wurde ich entbunden und war auch nicht müde und schlapp. Ich glaube, dass da irgendwelche Krafthormone kommen, die einem dabei helfen!
LG
Sabine (ET -15)
Re: Geht es Euch auch manchmal so ...
Ich glaube, wenn es wirklich losgeht, entwickelt Dein Körper Unmengen von Kraftreserven. Da wirst Du wahrscheinlich keine Zeit haben, um an Schlafen oder so zu denken. Bei meiner Tochter damals hatte ich ja einen geplanten KS. Das heißt, ich hätte die Nacht davor schlafen können. Hätte!!! Habe ich aber nicht, da ich schon am späten Abend Wehen bekam, der Schleimpfropf abging, ich ständig zur Toilette schlappte, die Wehen immer stärker wurde und auch noch die Fruchtblase geplatzt ist. Tja, so habe ich nicht geschlafen. Der KS wurde dann morgens gemacht und ich bin den ganzen Tag nicht zum schlafen gekommen. Und die Nacht darauf war auch nicht der Renner. Damals war das gar nicht schlimm - ich hab es zumindest nicht so empfunden.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 33.Woche
Re: Geht es Euch auch manchmal so ...
ja mir geht es auch oft so. sogar sind diese zeiten öfter da als dass ich behaupten könnte "jetzt bin ich bereit". z. zt. fieber ich erstmal dem wochenende entgegen, dann ist mein mann wieder da und ich kann mehr an ihn abgeben. vielleicht fühle ich mich dann auch wieder öfter als jetzt bereit für die geburt.
lg
tanja
ET-10
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen