Geheimtip gegen Karottenflecken gesucht mit Text
ich füttere seit einigenTagen brei zu, da meine Mausi nicht mehr satt wird von der Mumi.
Sie liebt Karottenbrei und Karottensaft! Nur leider ist sie ein Spuckkind und saut mir alles schön ein...
Hat jemand einen Geheimtip gegen diese Flecken? Lätzchen hilft auch nicht, da sie manchmal im hohen Bogen oder auch noch stunden später spuckt... Es wird immer was dreckig
Danke schonmal für eure Tips
genießt das schöne Wetter
Liebe GRüße Nike und Alecia
einfach in die sonne legen!
die pullis,t-shirts.lätzchen oder was auch immer einfach raus in die sonne legen und ein paar stunden bescheinen lassen.
funktioniert garantiert.
früher hieß das "etwas in die bleiche legen" - und haben unsere omis schon so gemacht,um hartnäckige flecken rauszukriegen.
du musst die sachen noch nicht mal vorher gewaschen haben.
und bei besonders harten flecken,sagt man,soll man vorher öl auf den fleck tun und dann ab in die sonne!
das hab ich wohl noch nicht probiert,weils immer so funktioniert hatte...
also,LG
tatty mit anja (6mon)
Re: Geheimtip gegen Karottenflecken gesucht mit Text
einfach den Fleck mit Sonnenblumenöl behandeln, waschen und dann in die Sonne legen (bleicht den Fleck wunderbar raus)
LG Katja mit Leonie
Re: Geheimtip gegen Karottenflecken gesucht mit Text
ich mach nur Öl drauf...also Oliven oder Sonnenblumenöl...gerade was ich da hab. Ein bischen einreiben und waschen..muss nicht direkt gewaschen werden. Ging bisher restlos raus ansonsten dann noch in die Sonne zum trocknen legen.
lg silke
Danke! Werds probieren! OT und liebe Grüße
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen