Suchen Menü

Geheimtip gegen Karottenflecken gesucht mit Text

Hallo ihr lieben...
ich füttere seit einigenTagen brei zu, da meine Mausi nicht mehr satt wird von der Mumi.
Sie liebt Karottenbrei und Karottensaft! Nur leider ist sie ein Spuckkind und saut mir alles schön ein...
Hat jemand einen Geheimtip gegen diese Flecken? Lätzchen hilft auch nicht, da sie manchmal im hohen Bogen oder auch noch stunden später spuckt... Es wird immer was dreckig
Danke schonmal für eure Tips
genießt das schöne Wetter
Liebe GRüße Nike und Alecia
Bisherige Antworten

einfach in die sonne legen!

huhu
die pullis,t-shirts.lätzchen oder was auch immer einfach raus in die sonne legen und ein paar stunden bescheinen lassen.
funktioniert garantiert.
früher hieß das "etwas in die bleiche legen" - und haben unsere omis schon so gemacht,um hartnäckige flecken rauszukriegen.
du musst die sachen noch nicht mal vorher gewaschen haben.
und bei besonders harten flecken,sagt man,soll man vorher öl auf den fleck tun und dann ab in die sonne!
das hab ich wohl noch nicht probiert,weils immer so funktioniert hatte...
also,LG
tatty mit anja (6mon)

Re: Geheimtip gegen Karottenflecken gesucht mit Text

Huhu Nike,
einfach den Fleck mit Sonnenblumenöl behandeln, waschen und dann in die Sonne legen (bleicht den Fleck wunderbar raus)
LG Katja mit Leonie

Re: Geheimtip gegen Karottenflecken gesucht mit Text

hallo,
ich mach nur Öl drauf...also Oliven oder Sonnenblumenöl...gerade was ich da hab. Ein bischen einreiben und waschen..muss nicht direkt gewaschen werden. Ging bisher restlos raus ansonsten dann noch in die Sonne zum trocknen legen.
lg silke

Danke! Werds probieren! OT und liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen