Suchen Menü

Geheimnis gelüftet...

Hatte gestern mein 2. großes US-Screening und laut der FÄ war es ganz eindeutig - es wird ein Mädchen! Mein Freund war ein wenig enttäuscht, er hätte lieber einen Jungen gehabt. Naja, nicht zu ändern :-)
Jetzt werden wir uns wohl mal auf die Suche nach einem Mädchennamen machen müssen...:-))
Euch allen einen schönen Tag!
LG, Dörte (19+4)
Bisherige Antworten

Re: Geheimnis gelüftet...

Gratuliere zum Mädchen!
Mein Mann ist auch etwas enttäuscht, daß wir ein Mädchen bekommen, mittlerweile bin ich aber draufgekommen, daß es ihn auch deshalb so stört, weil er sich bereits jetzt Gedanken drüber macht, wie es sein wird, wenn SEINE Tochter komische Freunde nach Hause bringt und, daß er sich sicherlich viel zu leicht von ihr um den Finger wickeln lassen wird. Na er hat ja jetzt noch ein paar Jährchen Zeit sich einen Schlachtplan zurechtzulegen.
Vlg Sonja + Anna (ET 26.11.)

...na dann viel Spaß mit dem Suchen....

...das wird bei uns fast zum Horrorthema! Keiner spricht es momentan an, weil wir gegenseitig eh alle Vorschläge ablehnen! Einen Jungennamen (Tristan) hatten wir schon fest... Na ja - kommt Zeit, kommt (hoffentlich) Rat!!!
LG
Tina
21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen