Gehe heute noch ins KKH !!!
War ja gerade bei meinem FA und als der mich fragte wie es mir geht konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten! Er sagte er hätte sich schon gefragt wann ich soweit wäre und um Hilfe bitten würde!? Seit über 3Wochen habe ich ja jetzt den Befund Geburtsreif inkl.Wehen die aber nix bewirken! Bin jetzt doch seelisch ein bißchen down! Bitte drückt mir die Daumen das ein kleiner "Stubs" unserem Würmchen reicht und er sich normal auf den Weg macht!
Mailde mich sobald es Neuigkeiten gibt!
LG Petti&Würmchen ET+5
Re: Na siehst du! .....
Hab dir doch schon heute morgen gesagt einfach mal reden.
Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen.
LG Daniela und Patricia 6w
Wünsche Dir alles Gute und ...
Drücke Dir jedenfalls fest die Daumen und wir alles wollen erst wieder was von Dir hören, wenn Du mit Baby zurück bist.
GLG Suse + Maximilian (2W+1T alt)
Re: Gehe heute noch ins KKH !!!
ich wünsch dir alles alles liebe und hoffe, dass es nun endlich losgeht!!
und halt uns auf dem laufenden!!
lg, sada
Ich drück dir die Daumen - o.T. aber GGLG -->
Alles Gute + daumendrück! LG Nic (o.T.)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen