Gehe gleich zum Kinderarzt..
nachdem wir Silvester mit einem stark entzündeten Augen und Schnupfen auch ohne Arzt überstanden haben, muß ich jetzt gleich doch mal hin :-(
Tabatha hat immernoch Schnupfen und seit heute nacht auch Husten. Teilweise bekommt sie super schlecht Luft weil der Schleim den Hals runter läuft (man hört das richtig beim Atmen) Heute nacht bin ich sogar wach geworden weil sie am röcheln war :-(
Im Wohnzimmer haben wir jetzt einen Luftbefeuchter stehen und sie bekommt weiterhin ihre Nasentropfen (Salzwasser)
Hat sonst noch jemand einen Tipp ??
GLG Dani mit Tabatha 7w1t
Re: Gehe gleich zum Kinderarzt..
also, ich bin total von den Babix-Tropfen begeistert - die Tropfen sind rein pflanzlich und du tropfst ein paar auf den Strampler (Brustbereich) -sie helfen sehr gut - durch die ätherischen Öle die der Säugling dann "inhaliert".
Die Tropfen haben uns schon durch manche schlaflose Nacht begleitet und jedesmal sehr gut geholfen!
(Bekommst du auch rezeptfrei in der Apo)
GLG Katja und Leonie (heute 9w)
Wieder zurück
danke für den Tip. Hat mir der Kinderarzt auch empfohlen und habe ich gerade direkt besorgt. Na da bin ich ja mal gespannt obs hilft.
GLG Dani & Tabatha 7w1t
Re: Wieder zurück
ich wünsch' dir gute Besserung für deine Maus (der Name ist aus der Serie "Verliebt in eine Hexe" - oder? - den fand ich auch schon immer schöööön!)
Also, mit den Tropfen kannst du nichts falsch machen (sogar mein Mann nimmt die noch wegen seines Schnupfens *grins)
Nur bei Julian muss ich immer aufpassen, weil er alles ansabbert und anlutscht (fast 2 Jahre und bekommt gerade 4 Zähne auf einmal) - und sich das Zeug schon mal tierisch in die Augen gerieben hat...
Aber geholfen haben die Tropfen bis jetzt immer!
GLG und Gute Besserung!
Katja mit Leonie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen