Suchen Menü

Gehöre jetzt "offiziell" dazu

Ich war gestern zum ersten Mal beim FA und man hat eine Fruchthülle von ca. 4 cm und den Dottersack gesehen. Außerdem konnte man auch etwas blinken sehen, aber mein FA meinte, das könnte auch ein zuführendes Gefäß sein. Er schätzt mich auf Ende 6. SSW (nach meiner Rechnung wäre ich 5+3). Jetzt darf ich nächsten Di wieder hin und dann sehe ich hoffentlich das Herzchen schlagen und bekommen den Mutter-Kind-Paß und aller weiteren Informationen, Untersuchungen etc... Wir freuen uns riesig, daß es tatsächlich geklappt hat und sich offensichtlich alles zeitgerecht entwickelt. lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: Gehöre jetzt "offiziell" dazu

Hallo Pepina - alles liebe und eine tolle Kugelzeit.
Muß auch nächsten Dienstag wieder zum FA - bin dann 5+1 - dann sieht man hoffentlich auch eine Fruchthülle....
GGLG Caro

Hallo Ihr Zwei (bzw. Vier ;-)),
ich muss auch am Dienstag zum ersten Mal zum FA, weiß "es" bisher erst von zwei SSTs (bin heute 4+0). Bin schon TOTAL aufgeregt, kann es gar nicht abwarten, mich endlich mit eigenen Augen zu überzeugen, dass es nicht alles nur Wunschdenken ist...
Fühlt Euch gedrückt,
katrin

Hallo Katrin - das ist ja klasse :-)) Dann sind wir ja fast gleich weit!!!
Mir geht es im Moment auch noch so - kann es noch immer kaum glauben. Auf dem US am Montag sah man nur einen kleinen Punkt. Wirklich glauben kann ich es erst, wenn ich endlich ein Gummibärchen sehe *g*...
Dich auch mal ganz lieb drückt!!
Caro

@Caro+Katrin

Wünsche Euch beiden auch eine wunderschöne Schwangerschaft und viel Glück beim FA.
Alles Liebe Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen