Gehöre jetzt auch zu Euch ET 08.11.2003
gehöre jetzt auch zu Euch, war heute bei der FÄ und der ET ist wahrscheinlich der 08.11.2003, aber genau will sie sich erst beim nächsten Ultraschall Ende April festlegen.
LG Marion
Herzlichen Glückwunsch...
Re: Gehöre jetzt auch zu Euch ET 08.11.2003
@ schalali
na dann können wir im Novenber ja schauen wer als erstes seine Kugel verliert. Ich hoffe ich gehe nicht wieder über Termin.
LG Marion
Herzlichen Glückwunsch ...Marion ...o.T
Alles alles Gute ...
Re: Gehöre jetzt auch zu Euch ET 08.11.2003
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Habe auch ET am 08.12.2003.
LG
Birgit
Re: GRATULIERE!!!
Mein vorraussichtlicher ET ist der 06.12.03 - ein Nikolausi
Alles Gute Dir und Deinem Krümel
LG Ulla 5+0
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen