Gehöre jetzt auch zu Euch ET 08.11.2003
gehöre jetzt auch zu Euch, war heute bei der FÄ und der ET ist wahrscheinlich der 08.11.2003, aber genau will sie sich erst beim nächsten Ultraschall Ende April festlegen.
LG Marion
Herzlichen Glückwunsch...
Re: Gehöre jetzt auch zu Euch ET 08.11.2003
@ schalali
na dann können wir im Novenber ja schauen wer als erstes seine Kugel verliert. Ich hoffe ich gehe nicht wieder über Termin.
LG Marion
Herzlichen Glückwunsch ...Marion ...o.T
Alles alles Gute ...
Re: Gehöre jetzt auch zu Euch ET 08.11.2003
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Habe auch ET am 08.12.2003.
LG
Birgit
Re: GRATULIERE!!!
Mein vorraussichtlicher ET ist der 06.12.03 - ein Nikolausi
Alles Gute Dir und Deinem Krümel
LG Ulla 5+0
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen