Geh dann zum FA---außerplanmäßig!!!!!!!
Nun wollen wir Donnerstag in Urlaub und da hab ich jetzt meinen FA angerufen, dass es zieht im Rücken (hab etwas geflunkert) und er noch mal drauf gucken soll bitte. Also darf ich dann noch mal hin und ich hoffe Winnie geht es tipp topp...drückt mir die Daumen....bitte!
LG Eure Nicole & Winnie fast 21.SSW
Re: Geh dann zum FA---außerplanmäßig!!!!!!!
gerade in der Mitte der SS spürt man die kleinen Würmchen noch nicht so regelmäßig, also machst Du Dir vermutlich und hoffentlich zu viel Sorgen.
Aber es ist schon richtig: wenn Du ein ungutes Gefühl hast, gehe besser zum Arzt. Er kann Dich sicherlich beruhigen.
Alles Gute und falls wir uns nicht mehr hören: schönen Urlaub,
Gaby, 11. SSW
Ach Mäusel...*mal knuddel*
ich drück Dir natürlich nach altbewährter *drück-drück-di-hück*-Manier die Däumlein...
Mach Dich aml nicht allzu verrückt - und dass Du ein bisschen geflunkter hast, ist völlig in Ordnung.
Meld Dich bitte, wenn Du zurück bist! :o)
Ich knuddel Dich
~Nahele~ (21.SSW)
Re: Ach Mäusel...*mal knuddel*
Viel Glück und LG - Tina 17. SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen