Suchen Menü

Geh dann zum FA---außerplanmäßig!!!!!!!

Hi Mädels, erklärt mich ruhig für bekloppt aber ich mach mir Sorgen, um unsern Winnie! War zwar vor 1 Woche erst zum großen US wo ALLES ok war aber da Winnie in letzter Zeit so verdammt ruhig war hab ich Angst, das was nicht stimmt. Bsp.: Sonntag waren wir den ganzen Tag baden...und nichts nur Ruhe...abends dann GOTT SEI DANK mal richtiger Gungser und wieder Ruhe, gestern dann auch Ruhe vielleicht (wenn ich´s mir nicht vor Wahn eingebildet hab) etwas flattern. Und das geht schon die gaaaanze Woche so. Ich hab ne VW-Plazenta spür ihn aber seit der 15.SSW ganz zart und sehr selten aber nun fast 21.SSW muss das doch schon regelmäßiger und stärker werden. Ich spür ihn sowieso nur im liegen, wenn Ruhe ist also abends...ich bin so nervös. Erst die 12-Wochen Angst vor FG, dann wieder und ieder und wieder...in der 1.SS war das gar nicht so.
Nun wollen wir Donnerstag in Urlaub und da hab ich jetzt meinen FA angerufen, dass es zieht im Rücken (hab etwas geflunkert) und er noch mal drauf gucken soll bitte. Also darf ich dann noch mal hin und ich hoffe Winnie geht es tipp topp...drückt mir die Daumen....bitte!
LG Eure Nicole & Winnie fast 21.SSW
Bisherige Antworten

Re: Geh dann zum FA---außerplanmäßig!!!!!!!

Hi Nicole,
gerade in der Mitte der SS spürt man die kleinen Würmchen noch nicht so regelmäßig, also machst Du Dir vermutlich und hoffentlich zu viel Sorgen.
Aber es ist schon richtig: wenn Du ein ungutes Gefühl hast, gehe besser zum Arzt. Er kann Dich sicherlich beruhigen.
Alles Gute und falls wir uns nicht mehr hören: schönen Urlaub,
Gaby, 11. SSW

Ach Mäusel...*mal knuddel*

He Süße,
ich drück Dir natürlich nach altbewährter *drück-drück-di-hück*-Manier die Däumlein...
Mach Dich aml nicht allzu verrückt - und dass Du ein bisschen geflunkter hast, ist völlig in Ordnung.
Meld Dich bitte, wenn Du zurück bist! :o)
Ich knuddel Dich
~Nahele~ (21.SSW)

Re: Ach Mäusel...*mal knuddel*

Geh ruhig - schließlich will man ja beruhigt in den Urlaub fahren und sich nicht dauernd Gedanken machen!
Viel Glück und LG - Tina 17. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen