Gefühlswallungen
Überarbeitung liegen, ich hab' in meinem Job alle zwei Monate
eine dreiwöchige Hochleistungsphase und danach schiebe ich
wieder eine "ruhige Kugel". Diese Phase ist heute abend vorbei
und nä Woche mache ich einfach frei. Geht es irgendwem auch
so? Kann das am Hormoncocktail liegen? Vielleicht auch die
Kombi aus Schw. (ich mag nicht SS schreiben, immer wenn ich die
Abkürzung sehe, muss ich an Nazis denken) und Arbeit?
LG, Kerstin
Re: Gefühlswallungen
Wir scheinen ja gerade gemeinsam vor'm PC zu hocken... Bei mir wird das langsam ein wenig viel....*schäm* - muß mich mal reduzieren.
Ja - diese SS-Gedanken hatte ich anfangs auch - geht aber inzwischen.
Meine Hormone spielen auch verrückt - aber inzwischen tendiert es eher zu "das Leben ist soooo schööööön", was für unser Töchterlein weitaus angenehmer ist, denn sie hat in den letzten 2 Wochen viel Gemecker von mir abbekommen - auch ungerechtfertigt... Na ja - nobody is perfect!
Genieß Deine Freizeit nächste Woche!
LG
Tina
Re: Gefühlswallungen
mit dem SS musste ich gerade lachen, da ich genau das gleiche gedacht habe.
Du bist nicht alleine mit deinen Gefuehlsschwankungen. Bin fast im 3. Monat und oft sowas von mies drauf. Mein armer Mann flieht schon vor mir, weil ich ihn regelmaessig zur "Sau" mache. Ich hoffe, das ist bald vorbei, denn es nervt mich und meine Umgebung.
Sind wohl tatsaechlich die Hormone laut Nachfrage beim Arzt.
Naja, wir werdens schon schaffen....
Liebe Gruesse
Biggi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen